Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Ich kann mich auch nicht um alles kümmern. Bisschen mit arbeiten müsst ihr dann schon^^

Ein digitales Bilderbuch?

Ich muss jedes Mal bei dir an die Szene aus Troll Hunter denken :laughing:

Ich dachte an Essens Thread und Instagram, aber ein Bilderbuch ist auch fein :grin:

Du? Das verblüfft mich doch.

:joy:

1 „Gefällt mir“

Das war ein mal^^
An Finntroll hab ich schon lange nicht mehr gedacht :thinking:

Ist praktisch für Bilder und Infos :thinking:

1 „Gefällt mir“

Da lese ich lieber Sachbücher. :stuck_out_tongue:

Das ist aber das Gegenteil von seichter Unterhaltung für nebenbei wenn man nicht denken will :smiley:

Bilder und Infos. :smiley:

Dann lieber eine Meeresdoku :whale2: :seal:

Was sind deine Lieblinge was den Meeresbewohner angeht?

Alle :smiley: Ne, Wale und Robben auf jeden Fall :heart_eyes: und alle anderen, ich möchte nichts vergessen :smiley:

Wow. :smiley:
Ich finde Haie schon immer spannend. Und natürlich Pinguine, die mochte ich auch als Kind schon. Hatte immer mein Kuscheltier Pingu.

1 „Gefällt mir“

Haie sind natürlich auch cool, aber hab auch Angst vor Haien :grimacing: und Pinguine natürlich auch und ich hab zwei Pinguinkuscheltiere :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde sie ja mal live erleben wollen, Haie. Die mag ich auch weil sie schon alt sind, in der Entwicklungsgeschichte, und es welche gibt die sich kaum entwickelt haben. Sehr faszinierend.

1 „Gefällt mir“

Fände ich ja eigentlich auch spannend, aber ich hätte wohl viel zu sehr Angst :sadsimon: Wale will ich aber unbedingt mal sehen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ach, die tun dir nix, so lange du nichts falsch machst.

1 „Gefällt mir“

Das tun Spinnen auch nicht :simonhahaa: Ich hätte wohl auch Angst vor großen friedlichen Fischen und mit Walen tauchen würde ich wohl auch eher nicht :sweat_smile: Ich finde das Meer wahnsinnig faszinierend, aber auch ziemlich gruselig