Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Verwundert mich ja schon ein bisschen, sie ist ja eine Frau, und dann noch mit einem Profilbild, und auch sonst vielen Bildern. Das bietet doch sehr creeppotential.

Doch bin sehr zufrieden hier :beancute:

4 „Gefällt mir“

Juhu! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Hier sind viel zu viele Frauen gleichzeitig aktiv. So vielen kann doch keiner mehr hinterherhecheln.

Ich hab den Thread nur früher ignoriert. Keine Ahnung warum. Hab auch nie reingelesen, aber dann wurde ich immer mal wieder angepint und naja ist ja doch ganz nett hier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glaub der Spam ist ne viel zu kleine Bubble für Creeps. Die können sich hier nicht halten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier kann es auch schön sein. Es gibt hier schließlich auch Tee :tea:

1 „Gefällt mir“

Internet ist auswühlend genug, da ist ein bisschen Pragmatismus bezüglich sterbender Threads ganz angenehm :blush:

1 „Gefällt mir“

Wir sollten ne Tea-Time für den Spam einführen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Stimme hast du^^

1 „Gefällt mir“

Ok. Jetzt sofort? Ich hab hier noch 'ne halbe Kanne kalten Orange-Irgendwas-Tee neben mir stehen.

61bBEmB77qL.SX425

Hier etwas Spam, nicht das man hier noch vergisst wo wir sind :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Troll! Da is er

Nee ich muss gleich schlafen :sleeping: aber ab morgen bin ich dabei

Ich hab hier nen Kübel Minztee

1 „Gefällt mir“

Ja, mag sein. Gab aber auch schon toxischere Zeiten.
@spameule da hast du wohl recht. Internet sollte man sowieso nur sehr selektiert zu sich nehmen.

2 „Gefällt mir“

Wieder die Erinnerung, dass ich heute immernoch nicht mehr als ein Glas Wasser getrunken habe :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Dann machen wir beide halt 'ne Tea-Party! Prost!

3 „Gefällt mir“

Der Troll fühlt sich im Spam wohl. Aber das kann man sich ja eigentlich auch denken :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das ist schlecht! Dafür bekommst du eine Rüge!

1 „Gefällt mir“