Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

S. Ein Post über dir ^^

Mein Internet hattte kurz Schluckauf, hab tristanottos Frage noch nicht mal gesehen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Film der Dumplings heißt! :cat_wow:

Was ich gerade in die Laberecke schreiben wollte, aber die stirbt ja anscheinend :pleading_face:

Ich bin ja wieder da.

1 „Gefällt mir“

Aber sonst anscheinend niemand, da war doch vor kurzem noch richtig viel los :thinking:

Heute Mittag waren welche da, gestern auch.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur ein bisschen nach oben gescrollt und da sah es so aus, als gäbe es kaum richtige Gespräche, aber vielleicht hab ich auch einfach nicht weit genug geschaut :smiley: Und wollte nicht das Risiko eingehen, dass man Post dann tagelang nicht zwischen allen anderen untergeht :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Achso, das das mit den Gesprächen kann natürlich sein. Hatte nur Posts gesehen.

1 „Gefällt mir“

War ja eine Zeit lang so, dass dort die eher langen Gespräche stattfanden, aber vielleicht ist das auch schon wieder ewig her :older_woman:

Gibt keinen Bedarf nach der Laberecke zurzeit. Aktuell ist es gut möglich im Spam wieder normale Gespräche zu führen ohne das man mit Spam (ja, ich bin mir der Ironie bewusst) zugeschissen wird.

5 „Gefällt mir“

Wäre schade, ich würde es einfach mal versuchen.

Ich glaube ich weiß schon was du meinst, als ich kurz mal mehr in der Laberecke war hatte das auch seine Gründe :smiley: aber wieder in einem Thread ist natürlich auch eigentlich schöner

Naja, wenn es jetzt hier so angenehm ist wie drüben ist’s ja auch okay :grin:

1 „Gefällt mir“

Joa, so pragmatisch kann man das natürlich auch sehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beschreit es lieber nicht, dass hier gerade vernünftig läuft :face_with_hand_over_mouth: bin aber auch erst seit dem letzten im Spam aktiv, daher kann ich das gar nicht so beurteilen^^

1 „Gefällt mir“

Ich möchte übrigens mal anmerken das ich die neuen Smileys abgrundtief hässlich finde.

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Seit du hier bist läuft das hier viel gesitteter zu. Was hast du gemacht? Wen hast du bestochen? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gar nichts gemacht :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Gefällt es dir hier etwa nicht? :beanfeels:

:beannotsure: