Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Du mochtest den black widow Film? Was stimmt nicht mit dir :beanwat:

Ist er das etwa nicht?

Nee, das ist irgendsoein Stadtmusikant

Das entscheidest nicht du :beanwat:

Finde ich auch gut. So können wir immer nach der Hälfte ausmachen und dann am nächsten Tag weiter gucken. Ein Film am Tag ist viel zu viel. :safetyfirst:

Ja :blush:

Der war mir echt zu blöd :beanjoy:

Hab ich auch so verstanden, ja!

1 „Gefällt mir“

Woher soll ich das wissen? Ich dachte Böhmermann ist der König von Bremen, weil er doch ursprünglich von da kommt.

Wie mein eigener Name korrekt lautet? Doch, ich glaube schon :beannotsure:

Ein Monster bist du!!

Das glaube ich nicht Tim

Ja ich find die alle ganz gut, aber halt immer das gleiche. Phili mag die aber so gern und daher muss ich die alle gucken :sadsimon: Shang chi haben wir auch noch nicht gesehen, braucht man den für Eternals? :thinking:
Black Widow fand ich auch ok, aber kam leider zu spät. Den Charakter an sich mag ich aus dem MCU fast am liebsten, aber den Film hätte es nen paar Jahre früher geben müssen^^

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht! :beannotsure:

:beannotsure: ich fand das ganze gerödel in endgame, infinity war, eisenmann, captain america und Co alle viel dümmer :smiley:

Okay rohl ei :kappa:

Die mcu Filme haben generell schon immer das Ding, dass sie viele Situationen nicht ernstnehmen bzw vieles durch einen Gag auflockern müssen. Bei black widow haben mir wirklich nur noch lach Einspieler gefehlt. Und jemanden der auf einer Bananenschale ausrutscht :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, wahrscheinlich nicht, aber ich guck die halt nach releasreihenfolge, und da kommt (wenn ich mich nich täusche) shang chi eben vorher. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei Shang Chi hatte ich gar keine Erwartungen und hatte eigentlich auch gar keine Lust den zu gucken. Haben wir dann trotzdem gemacht und hat mir wieder mal gut gefallen. Bei mir funktioniert die MCU Formel einfach. Eternals wird natürlich auch bald geschaut.

1 „Gefällt mir“

Cool ich bin Brite :fuerdaswasesseinwill:

Hmm… stellenweise kann ichs nachvollziehen, allerdings nervt der Humor ha in allen mcu Filmen rum. Und da fand ich, dass BW da n bisschen besser mit umgeht als der Rest.^^