Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Nungut. Empfehle folgendes Rezept! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Jumbo Schreiner ist Profischnitzelesser :supa:

1 „Gefällt mir“

Barrierefrei geht anders.

du behandelst mich wie müll! :sob:

hahaha

Hey dich gibts ja auch noch.

Hier zum wieder reinkommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Is für mich anstellerei. ^^ hab schon oft genug verpennt, hack „rechtzeitig“ zu verbrauchen und hab dann mindestens nen Rest ein, zwei, drei Tage später aufgebraucht und nie irgendwelche probleme gehabt. ^^
Auch mett frisch vom Fleischer noch ein zwei Tage später roh gefuttert (nachdem es bei dem eigentlichen annlass schon „zu lange“ ungekühlt aufm Tisch stand) und es ist nichts passiert. ^^

Wie er immer Jedem seine Threads aufdrückt :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Der Termin heute war sehr ernüchternd. Eine Arthroskopie würde nix bringen, da ich in nem halben Jahr dann dasselbe Problem hätte. Ursache für meine kaputte Gelenklippe ist wohl, dass meine Hüfte immer noch stark dysplastisch ist. Da hat man damals bei der OP damals zu wenig korrigiert.
Jetzt ist die Überlegung, ob man die OP so nochmal durchführen kann. Für ein künstliches Gelenk bin ich zu jung. Solange ich „zu wenig“ Arthrose hab, macht das wenig Sinn.
Also zurück zu meinem Orthopäden, der mich an den nächsten Spezialisten überweisen wird.
Ärztehopping wie bei ner 70jährigen Omma. Juhu.

6 „Gefällt mir“

Hey, kennst du schon die filmthemenchallenge? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich bin nur hilfsbereit. :beanwat: wenn du mal ne weile weh bist kriegste den auch :beanhug:

Gibt es eigentlich einen Thread, wo man sehen kann, wo die ganzen Böhnchen so her kommen?
Dann könnte man sich in der Freizeit mal treffen.

Ich weiß, wo der Tentakel-Bube herkommt, aber der will ja kein Treffen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Klar, ich komme morgen vorbei!

1 „Gefällt mir“

Ich habe morgen leider keine Zeit, muss mich mit Knuspi treffen!

1 „Gefällt mir“

Nein alles geheim

1 „Gefällt mir“

So groß ist. Niedersachsen jetzt auch nicht wenn man die Kuhweiden abzieht :eddyclown:

Doof!
Wenn ich in Aachen leben würde, hätte ich dich schon längst mal besucht. :beancute:

Würde dich sogar tragen, um deinen Hüfte und Gelenke zu schonen. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Hm, ich leide wohl auch unter dem Fluch des „Frisch beim Metzger kaufen und am selben, spätestens am Tag danach aufbrauchen“ :man_shrugging:

Nein, der Arzt sagte du bist zu jung, immer das positive sehen :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“