Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Dann habe ich demnach also einen kolossalen Fehler begangen als ich meiner Mama heute morgen zum Geburtstag gratuliert habe? :scream:

Geburtstag ist Geburtstag. Rest ist wortklauberei :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Danke! Es hat jemand verstanden!

Darüber zu diskutieren ist doch gerade Trend :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ausgestiegen, weil mir da zuviel diskutiert wurde. :upside_down_face:

Es war auch nicht ganz ernst gemeint, man könnte es nur falsch verstehen.

Erledigt

2 „Gefällt mir“

Ja, ab und zu habe ich auch Mal einen hellen Moment. Das war’s jetzt aber für heute.
UZIEy6t

3 „Gefällt mir“

Aber ich sage ich habe dieses Jahr meinen 32. Geburtstag. Auch wenn ich ihn nicht feiere

Ich bin stolz auf dich.

Einfach drüber-handarbeiten. Wird dann schon cool. :kappa:

Ist das eine Umschreibung für Masturbation?

1 „Gefällt mir“

Ich wollte niemandem zu nahe treten!

:heart:

1 „Gefällt mir“

Wäre auch ziemlich aufdringlich whärend du masturbierst.

1 „Gefällt mir“

Man sollte zumindest vorher mal fragen.

Aber bitte nicht in jeden Laden rennen und das Personal fragen ob man masturbieren darf. Das ist nämlich NICHT normal.

4 „Gefällt mir“

Bla bla bla!

@Rolly
Spitzzange

:donnie:

1 „Gefällt mir“