Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Negativ :partying_face:

Edit:
@Squidward liegt auch bissl am Foto, da erkennt man es noch schlechter. Aber er war schon sehr schwach. Laut Anleitung zählt das aber.

6 „Gefällt mir“

„Keiner von uns! Keiner von uns! Keiner von uns!“

2 „Gefällt mir“

Und SO bleibt mein Kaffee heiß: Im Thermoglas und mit Milchschaumschicht.
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch.
hab hier auch gerade noch einen liegen… 8 minuten noch.
Hatte zwar gestern abend schon einen gemacht aber ich hab mich gestern schon scheisse gefühlt und heute so richtig gerädert und hab dauernd nen trockenen Hals… Hoffentlich hab ich den scheiss nich…

Damit will ich dich mal über die kopfsteingepflasterte Shoppingmeile flanieren sehen.

So Überlegung was wir essen heute.

Spinat, Kartoffeln und Ei, Lasagne oder gefüllte Paprika. Bock zu kochen hab ich bei keinem der 3. :thinking: Ich tendiere stark zu Spinat.

Paprika!

Wie kann man nicht Lasagne wählen, wenn es zur Wahl steht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Weil

1 „Gefällt mir“

Ja! Mein Lieblingsessen :beangasm:

Ich hatte gestern auch einen, weil eine Kollegin positiv ist und wir Montag Kontakt hatten. Deshalb bin ich auch jetzt wegen der sehr schwachen Linie noch vorsichtiger gewesen.
Heut morgen hatte ich aber auch mega Gliederschmerzen. Aber ich konnte nicht einordnen, ob die vom Sport gestern kommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste auch nicht das dass legal ist

Weil wir Lasagne erst hatten und Phili meint das wir auch mal was anderes essen können^^ Daher tendiere ich ja zu Spinat, da ich das auch gern esse und ich ne gute Ehefrau bin^^

Aber

hat immer eine Lasagne in der Hinterhand :doge_finger_guns: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ist es nur noch eine Frage der Zeit bis auch hier im Spam die Maskenpflicht eingeführt wird :mask:

Ich wäre froh wenn ich jeden Tag eine echt italienische Lasagne kriegen würde :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Muss man doch nur wählen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hab ich ja und trotzdem krieg ich keine :beansad:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich haben wir fast immer alles für Lasagne da, also notfalls könnt ihr immer alle zum Lasagne essen kommen :smiley:

Bin schon unterwegs. Hoffentlich reichen 45 Minuten Pause

1 „Gefällt mir“

Hm, ich muss Essen auch immer kochen statt wählen. Irgendwas scheinen wir falsch zu machen.

1 „Gefällt mir“