Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Ja! Mein Lieblingsessen :beangasm:

Ich hatte gestern auch einen, weil eine Kollegin positiv ist und wir Montag Kontakt hatten. Deshalb bin ich auch jetzt wegen der sehr schwachen Linie noch vorsichtiger gewesen.
Heut morgen hatte ich aber auch mega Gliederschmerzen. Aber ich konnte nicht einordnen, ob die vom Sport gestern kommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste auch nicht das dass legal ist

Weil wir Lasagne erst hatten und Phili meint das wir auch mal was anderes essen können^^ Daher tendiere ich ja zu Spinat, da ich das auch gern esse und ich ne gute Ehefrau bin^^

Aber

hat immer eine Lasagne in der Hinterhand :doge_finger_guns: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ist es nur noch eine Frage der Zeit bis auch hier im Spam die Maskenpflicht eingeführt wird :mask:

Ich wäre froh wenn ich jeden Tag eine echt italienische Lasagne kriegen würde :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Muss man doch nur wählen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hab ich ja und trotzdem krieg ich keine :beansad:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich haben wir fast immer alles für Lasagne da, also notfalls könnt ihr immer alle zum Lasagne essen kommen :smiley:

Bin schon unterwegs. Hoffentlich reichen 45 Minuten Pause

1 „Gefällt mir“

Hm, ich muss Essen auch immer kochen statt wählen. Irgendwas scheinen wir falsch zu machen.

1 „Gefällt mir“

Gibt scheinbar eh gefüllte Paprika wie ich das bei der Umfrage sehe :beanwat: :beanwat:

Bestens!

Das Volk hat gesprochen :beangasm: wie ich Demokratie liebe, wenn sie das tut was ich will

1 „Gefällt mir“

Buh! :beanwat:

Nichtskönner! Orignale Nichtskönner! :colinmcrage:

Bis ca 12 Uhr geb ich euch noch, dann muss ich loslegen

@Stuessy Ja aber das ist Phili so gern :sadsimon:

Immer die Lasagne!

Demokratie funktioniert nicht :kappa:

Er kann ja eine Paprika sein, wenn er will - ist ein freies Land und wir schreiben das Jahr 2022 - aber es wird trotzdem gegessen was auf den Tisch kommt. Und wenn Lasagne zur Wahl steht, kommt Lasagne auf den Tisch. :beanmad:

6 „Gefällt mir“