Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

… Das regelt dann ein stopfen!

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt auch vorsorglich mal ins Testzentrum gefahren und lasse einen „offiziellen“ Test machen. Hab zwar alles nach Anleitung gemacht, aber trotzdem.

1 „Gefällt mir“

In die Hose geht der letzte Tropfen :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Immer so. Mehr als 3 mal schütteln ist ja nich erlaubt.

Keine Hose, kein Problem. Wenn du einfach auf den Boden tropfst, dann muss es die Putzfrau wegmachen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist das die goldgelbe Regel?

Selbstverständlich!

Nicht zu verwechseln mit der Keramik-Regel.
Bei 3 freien Pissoirs nimmt man nicht das mittlere!

4 „Gefällt mir“

Da hab ich letztens ein Bild gesehen. Schrödingers pissoirs.
5 Stück. Entweder sind 2 belegt oder 3. Keiner weiß es genau, bis der erste pinkeln geht.

1 „Gefällt mir“

Glaub den ersten hab ich noch immer nicht gesehen. Aber generell sind das halt keine wirklich interessanten Filme. Die „Rahmenhandlung“ ist ziemlich dämlich und dass man nicht so ganz hundertprozentig weiß, ob oder was davon tatsächlich echt ist, ist halt n ziemlich billiger „Trick“. Bzw… bei manchem weiß man es beim schauen dann schon, weil die Effekte oft echt lausig sind. Dass es allerdings teilweise als unguckbar verschrien ist und bspw. der serbische Film (offensichtlich rein fiktional) mit in diese Schublade gezogen wird, ist für mich wie so oft nicht wirklich verständlich. Was „realen Horror“ angeht, gabs jedenfalls auch schon ewig weitaus krasseres Zeug für jeden zugänglich. Die Aufhebung der Beschlagnahme macht imo auch Sinn. Der beliebte Paragraph dreht sich ja um Gewalt"verherrlichung", die findet hier mW nicht statt.

1 „Gefällt mir“

Zählt das schon als positiv? Die Linie ist ja komplett unsichtbar.

Negativ :partying_face:

Edit:
@Squidward liegt auch bissl am Foto, da erkennt man es noch schlechter. Aber er war schon sehr schwach. Laut Anleitung zählt das aber.

6 „Gefällt mir“

„Keiner von uns! Keiner von uns! Keiner von uns!“

2 „Gefällt mir“

Und SO bleibt mein Kaffee heiß: Im Thermoglas und mit Milchschaumschicht.
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch.
hab hier auch gerade noch einen liegen… 8 minuten noch.
Hatte zwar gestern abend schon einen gemacht aber ich hab mich gestern schon scheisse gefühlt und heute so richtig gerädert und hab dauernd nen trockenen Hals… Hoffentlich hab ich den scheiss nich…

Damit will ich dich mal über die kopfsteingepflasterte Shoppingmeile flanieren sehen.

So Überlegung was wir essen heute.

Spinat, Kartoffeln und Ei, Lasagne oder gefüllte Paprika. Bock zu kochen hab ich bei keinem der 3. :thinking: Ich tendiere stark zu Spinat.

Paprika!

Wie kann man nicht Lasagne wählen, wenn es zur Wahl steht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Weil

1 „Gefällt mir“