Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Wenn eine halbe schon zur Unsterblichkeit beiträgt, was passiert dann erst bei einer ganzen!? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

schlimme Dinge, Leude! Vorsicht :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Tja, ich glaub, ab jetzt werd ich dir auf jeden Fall weniger vertrauen. Wer schon beim Alter so lügt, ist kein sonderlich vertrauenswürdiegr Mensch

:beannotsure:

:beannotsure:

:beannotsure:

Wir haben doch erst letzt von seinem Alter gesprochen :beannotsure:

LIEST HIER DENN NIEMAND MEHR NACH?! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Es tut mir leid, ich musste einiges skippen. Es wurde hier zu viel geschrieben und ich hab zur Zeit ne stressige Aufgabe auf der Arbeit :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hahaha, nein

Ich hatte mein Auto letzte Woche ja auch in der Werkstatt.
Also Freitag hab ich den Termin ausgemacht, weil eines der Frontscheinwerfer kaputtgegeangen ist und mein Auto eh komische Dinge getan hat.
Montag wollt ich den vorbei bringen, ist mir gleich mal noch der zweite Frontscheinwerfer kaputt gegangen.

Naja, er hat die Leuchten getauscht, hat ne Probefahrt gemacht und keine Störungen entdeckt, die bei mir beim Fahren ständig aufgetreten sind.
Er hat keine Ahnung was da los war, ich auch nicht, aber jetzt fährt die Karre wieder vollkommen normal. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

echt ey :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir das alles auf einen Zettel geschrieben, aber er ist weg :beanfeels:

Unglaublich! UNGLAUBLICH!! :beanfeels:

er ist 1 Jahr älter als ich

Witzig, weil es das Erste ist was ich gerade lese, nachdem ich die letzten 80 Posts oder so geskippt habe. :rbtvlul:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Mag jemand zufällig ne Standleitung zu mir aufbauen, damit mein Telefon heute nimmer klingeln kann?

Ich wollte dir gerade raten, dass du die Zeitansage anrufen sollst und habe erfahren, dass der Dienst 2005 eingestellt wurde. In was für einer Welt leben wir eigentlich? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dann ist er ja gar nicht so alt wie ich dachte :beanomg:

Wusstet du dass boodee mal voll die Kante war?

1 „Gefällt mir“

Wie alt dachtest du denn, dass er ist? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sein Rücken ist mindestens 67

1 „Gefällt mir“

Sein Kopf ist noch älter