Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Ach Mist, dann lass ich das mit dem Laufen wieder

Echt na dann trage ich das gleich mal in meine Fitnessapp ein, nachdem ich gestern schon meinen geplanten Pilates Kurs streichen musste.
Aber dafür gehts jetzt Boccia spielen :beanpoggers: :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Du gehst joggen? :wtf:

Das habe ich früher sehr gerne gespielt. Wurde dann von Wikinger Schach abgelöst.

Einfach Hodln. Die sind irgendwann sehr viel wert. Bestimmt.

Aber erst seit ein paar Monaten :sweat_smile:

Wer nicht :face_with_monocle:

Okay, ich diese Woche noch nicht :frowning:

:ginoapproves:

Bitte sag nicht, dass du auch joggen gehst :sadsimon:

Hab gestern Abend Linsenchips gegessen.

Wenn die auf Dauer nur nicht so teuer wären :frowning:

Den habe ich noch nicht beim Laufen getroffen. Denke der Typ ist auch nur ein Blender und macht eigentlich gar keinen Sport

Ja find auch, dass er so aussieht!

Ich habe noch zwei Tüten hier. Die halten doch ewig :eddyclown:

Ja wenn man genau hinsieht, sieht man wie er in Cam immer den Bauch einzieht

Heftig! So ein Hochstapler

Bei uns ist es Mölkky

2 „Gefällt mir“

Hochstapeln kann er sehr gut. Der Typ ist ja ca. 3 m groß

Meine Fitness ist von der Windrichtung abhängig. Mit Rückenwind fühl ich mich wie ein junger Gott. Letzte Woche hatte ich Gegenwind und war am Ende bis zum Pullover durchgeschwitzt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ok, Fitnessstudio fällt wohl flach heute. Es ist mal wieder Demo in der Stadt (zum 4. Mal oder so in Folge) und die Busse fahren nicht durch die Innenstadt. Mein Körper ist nicht in der richtigen Verfassung, heute dahin zu laufen. Wenn, dann müsste ich mich jetzt beeilen, zum Fitnesstudio fahren, damit ich danach noch die Möglichkeit habe, einen Bus nach Hause zu bekommen. Ist mir allerdings etwas zu stressig. Also doch erst morgen trainieren.

4 „Gefällt mir“

Ich mag das Foto auf der Verpackung, da fühl ich mich gut abgeholt :smiley:

Wir haben auch immer viel Wikingerschach gespielt und je nach Zustand war ich sogar richtig gut :beanpoggers:

Boccia war meistens mehr Glückssache, genau so wie Bowling/Kegeln. Spaß hats trotzdem immer gemacht :blush:

1 „Gefällt mir“

Mein Onkel sah zu der Zeit übrigens 1:1 aus wie Mario. Augenpartie plus Schnurrbart sind exakt gleich. :smiley:

3 „Gefällt mir“