Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Gegen die Corona Maßnahmen?

Gegen Impfpflicht. Es gibt ja sicher legitime Gründe, gegen eine Impfpflicht zu sein. Aber die meisten, die da rumlaufen, sind einfach nur verblendete Schwurbler. „Grippe ist keine Pandemie“ und so n Blödsinn steht auf deren Schildern.
Aber natürlich herrscht hier ne Corona-Diktatur. Man darf seine Meinung nicht mehr frei äußern. :roll_eyes: 4 Samstage hintereinander, zu ner Zeit, in der Stadt wirklich am vollsten ist, laufen die an einer der empflindlichsten Verkehrsachsen entlang, um hier wirklich alles lahmzulegen. Mich macht das mittlweile nur noch wütend.

1 „Gefällt mir“

einfach beim Spaziergang mitmachen :kappa:

Wir reden seit Tagen davon das wir ein bestimmtes Tofu Gericht kochen wollen. Was haben wir heute beim Einkaufen vergessen? :simonhahaa:

Deinen Freund? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Chips und Cola?

1 „Gefällt mir“

Tofu?

1 „Gefällt mir“

Dann eben kein Herz für Deda. :beanmad:

Richtig :cookie:

1 „Gefällt mir“

Jetzt weißt du wer dich auf der Ignorieren-Liste hat!! :gunnar:

:beanfeels:

:broken_heart:

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Hab gehört, man kann Tofu auch sehr gut durch Schinkenwürfel ersetzen :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Finde man schmeckt den Unterschied immer heraus. Habe das einmal versehentlich gekauft und am Ende die Packung weggeworfen.

2 „Gefällt mir“

Ja das ist ein Anfängerfehler. Im Vergleich zum Tofu bringt der Schinken sehr viel Fett mit. Das muss man da natürlich vorher ordentlich rauspressen.

3 „Gefällt mir“

Was hab ich dann davon? :face_with_raised_eyebrow:

Bewegung an der Luft zum Ausgleich und eventuell kommst so sogar noch ans Fitnessstudio^^

Ich hab es letztens mit Räuchertofu versucht. Erst gut ausdrücken, würfeln, dann die Würfel etwas in Soja Soße mariniert, in Stärke gewälzt und mit viel Fett angebraten, der Unterschied war minimal. Schinkenspeck streifen sind schon schwerer nachzumachen.

Hi :wave:

Gestern Sinister geguckt und fiesen Alptraum bekommen :crying_cat_face:

Heute Nacht ist Sinister 2 dran :face_with_head_bandage:

1 „Gefällt mir“

Ich mein, ich möchte dich nicht als dumm bezeichnen, aber :beanthinking:

Horrorfilme sind böse :colinmcrage: