Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Der Hate wird mehr!

1 „Gefällt mir“

Hi ich wollte dir grad schreiben, dass ich vorhin eine von deinen Peelingpralinen verwendet hab und die sind ja mal mega geil!

1 „Gefällt mir“

Hi :raising_hand_woman:t2:

1 „Gefällt mir“

Ah wie cool, das freut mich :slight_smile:
Ich hab festgestellt, dass bei einigen die Qualität sehr schwankt. Die mit Lavendel sind dann eher für das seeeehr sanfte Peeling. Da scheint der Zucker geschmolzen zu sein und hat daher nicht mehr wirklich nen Effekt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also die vorhin war noch recht körnig, hat tip top funktioniert und meine Haut ist jetzt ganz zart :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich benutz die ja immer gern fürs Gesicht. Danach hab ich so schön weiche Babyhaut :baby:

1 „Gefällt mir“

Eben im Fitnessstudio war ein Mädel mit RBTV-Shirt. Hatte überlegt, ob ich sie drauf anspreche. Einfach so nach dem Motto „Hey, cooles Shirt!“ Aber irgendwie hatte ich die Befürchtung, dass das vllt komisch kommt und habs dann gelassen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Menschen mit RBTV Merch immer ansprechen kann :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das fühl ich so sehr, ich würde manchmal auch gerne Leute ansprechen, wenn sie sympathisch aussehen, einfach weil ich sie gerne als Freunde hätte :smiley:

1 „Gefällt mir“


anon sein :simonhahaa:

Sehr vorbildlich von dir @spameule, dass du dein Impfzertifikat als Profilbild hast :relieved:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Es ist vielleicht was anderes, aber bleibt auch nur für zwei Tage, danach wäre Platz für mein Impfzertifikat :thinking:

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Ah ja, tatsächlich auch kein unwichtiger Anlass :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Das war das Ziel :grin:

Find ich auch :blush:

Schöner QR code… auch wenn sowas als avatar etwas unschön ausschaut. Wichtige Sache :raised_hands: :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, bei nur noch wenig Zeit und nicht genug Puffer hilft es vielleicht ein bisschen :blush:

1 „Gefällt mir“

@tristanotto Wie lange braucht ihr für nen Impf-QR-Ausweis?

5 Minuten

2 min

Okay, also nichts, wo ich einen Tag vorher hingehen muss. :thinking: