Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Nice, ich habe Hausfrauenskills :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Das ist auch so ein grauenvolles Wort :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kannst mir ja deine Hosen ohne Knopf schicken, ich kümmere mich drum^^

Phili kann das auch, keine Ahnung was Max denkt was das für ne Wissenschaft sein soll^^

1 „Gefällt mir“

Ob ichs gut kann weiß ich halt nicht.

Ich benutz dann einfach immer extra viel Faden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finds tatsächlich sogar peinlich, wenn man das als erwachsene Person nicht kann, egal ob männlich oder weiblich :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ist wie mit dem Kartoffeln kochen oder Waschmaschinen bedienen.

Ach peinlich würde ich jetzt nicht sagen, aber hab ihm gesagt das ich den Knopf annähe und es ihm dann fürs nächste Mal zeigen werde. Er wird mich dann aber wieder fragen, wie ich ihn kenne^^

1 „Gefällt mir“

Ich seh öfter mal auf Insta öfter mal Storys à la „Mein Freund kann nicht mal eine Kaffeemaschine bedienen oder Wasser kochen hihihihi Männer halt“, aber für mich wär das echt n Dealbreaker, bissl Selbstständigkeit kann man bei ner Person Ü20 schon erwarten, find ich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Puh das kann ich beides. Glück gehabt :sweat_smile:

Waschmaschine bedienen ist aber auch in den letzen Jahren immer leichter geworden. Mit dem guten alten mechanischen Programmlauf musste man wirklich wissen was man tut.

1 „Gefällt mir“

Ich will damit ja auch nur sagen, dass ich es bedenklich finde, wenn sich dieses „Der Mann braucht das alles nicht können, weil er hat ja die Frau dafür“ weiter manifestiert.
Ich bin die Partnerin und nicht die Mama :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mir wurden zu Oberstufenzeiten einmal Traummann-Qualitäten zugeschrieben, weil ich Waschmaschine und Trockner bedienen konnte. :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Willst du meine Wäsche waschen? :ring:

1 „Gefällt mir“

Ist auch meine Taktik. Ich baller einfach so lange Garn in allen möglichen Richtungen durch, bis der Knopf hält. Hat bisher noch immer funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Funktion vor Style :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich, was es daran nicht zu können gibt. Dahinter steckt ja keine besondere Wissenschaft, sondern ist eigentlich recht selbsterklärend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind das die gleichen Frauen, die keine Bohrmaschine halten können und keinen Nagel in die Wand bekommen, weil „Hahaha Frauen halt! :rofl::beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Meine 2 Cent zur Käsegeschichte von gestern. Jemand muss diesen Wahnsinn stoppen!

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht gut in der Trennung von Wäsche und welche Dinge jetzt 60 Grad und Schleudern abkönnen, wie viel Waschpulver (oder wars Hygiene-Spüler? jetzt in die Trommel muss… Oder war es das Fach links? Und wofür ist dann eigentlich die rechte Rille da?

Ich bin ein ausgezeichneter Wäsche-Aufhänger und Socken-Puzzler!