Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Sieh das als Kompliment :kappa:

Aber wenigstens nett von deinen Kollegen.

Fast schon schade, ich hab mich bei ihm immer gesehen und in meiner Weiblichkeit geschätzt gefühlt :kappa:

Gibt er dir immer den anerkennenden Blick auf deine Brüste? Ja, sowas vermisst man irgendwann.

Er hat ungelogen dermaßen unverschämt geglotzt wie ich es noch nie vorher erlebt hab, er hat mir nicht mal geantwortet, als ich was gefragt hab, weil er mir einfach nicht zugehört hat

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Hast du was gesagt? :kappa:

Nur „Hallo?“ + Hand vor seinem Gesicht rumwedeln, aber es war ihm nicht mal peinlich

1 „Gefällt mir“

Vermutlich hat er noch nie sowas wunderschönes wie Dich gesehen und war dementsprechend einen Moment weggerreten. :cat_wow:

Das hatte ich tatsächlich einmal vor 3 Jahren :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dass du jemandem völlig weggetreten auf die Brüsten gestarrt hast?

Nein, aber ihre Augen haben mich noch 2-3 Tage später beschäftigt.

Aww was ist daraus geworden?

Hatte ich vor nicht geraumer Zeit auch mal.
Aber die Person interessiert sich leider nicht für mich. :beansad:

Nichts, habe sie nur kurz in der Bahn gesehen und so ein Betrunkener hat rumgepöbelt und plötzlich guckte sie mich an, ihr Gesicht fast komplett in einem Schal verhüllt, aber ich konnte die Absicht in ihren Augen nicht deuten.
Musste dann aussteigen und habe die zukünftige Mutter meiner Kinder nie wieder gesehen :beanfeels:

Ach, man sieht sich doch immer zweimal im Leben, würde da mal noch nicht die Hoffnung aufgeben :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich in nen Nagellack verliebt, der außer Vertrieb genommen wurde :sob:

:beanfeels:

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Was soll ich denn jetzt machen? :beanfeels:

Wie bei jeder nicht erwiderten Liebe, viel Eiscreme essen. :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Einen anderen Nagellack kaufen, der so ähnlich aussieht.