Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Ich habe auch ein Lied für ihn geschrieben :eddyclown:

Welcher von denen bist du eigentlich?

:simonugh:

Ich hab so kacke geschlafen. Zweite Nacht in Folge war Momo ne richtig fies klebrige Klette, die immer irgendwie auf mir liegen musste. Bei jeder Bewegung war sie dann im Weg und wollte einfach keinen Platz machen. Normalerweise liegt sie immer irgendwann am Fußende, oder neben mir ohne mich großartig zu berühren. Aber das hat ihr die letzten Nächte nicht gereicht und ich hab deswegen kaum pennen können.

Hättest du Mal ne Wurst in die Küche geworfen :kappa:

Du Arme. :beanhug: Katze aus dem Schlafzimmer werfen ist keine Option?

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

Ich hab zur Abwechslung mal okay geschlafen, aber hab geträumt, dass sich ein riesiges Spinnenmonster aus sehr großem Obst zusammenbaut.

Als würde mein Körper durch solche Assoziationen mutwillig verhindern wollen, dass ich mehr Obst esse, wie ich‘s derzeit versuche. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nein. Sie würde dann kläglich an der Tür kratzen und rumheulen. Manchmal pennt sie ja auch im Wohnzimmer auf dem Sofa, aber dazu kann man sie nicht zwingen

Dann musst du wohl stattdessen Gemüse essen :smiley:

Das ist natürlich blöd. Mein Hund hat sich früher immer vor das Bett oder vor die Zimmertür gelegt wenn die zu war. Das hatte immer etwas beruhigendes

Naaa, muss nicht. Nachdem ich mit meiner Freundin zusammen die Apfelverkostung bei LMG gesehen und wir viel ausprobiert haben, ist der Jazz-Apfel in mein Leben getreten, um zu bleiben. :apple:

Wieder vergessen aus dem Fenster bzw. in die Wetter-App zu gucken und jetzt schneit es einfach. Dafür bin ich nicht passend angezogen :sadsimon:

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Sir Elton John (74) hat Corona!

Den kennt ihr hoffentlich alle und ich muss hier nicht nen Wiki verlinken.

Hat der nicht damals die Hymne zu Lady Dianas Tod geträllert?

Na hoffentlich kommt er da durch

Ja und bei der Geburt von Simba hat er auch gesungen

Ich dachte Disney Lieder werden alle von Phil Collins geträllert?

Nee das nicht. Man könnte es daher Circle of Life nennen in dieser Kombi

Apropos Corona:
image

5 „Gefällt mir“

Und bei der Erfindung der Rakete hat er auch gesungen! :point_up:t2:

Ganz schön stürmisch draußen