Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Hier ist nix mehr jein Wind kein Schnee.

Ich bin so froh, dass ich heute nicht ins Büro muss. Hatte zwar vor, gleich mal für 2 Stündchen dort vorbeizuschauen und bisschen Kleinkram zu erledigen, aber das mach ich dann jetzt doch erst morgen :simonhahaa: Hier herrscht grad so ein fieses Unwetter. Da verlässt doch keiner freiwillig das Haus.

Was mache ich eigentlich, wenn ich mal nicht mehr Taxi fahre? Das ist schließlich meine wichtigste Identifikation hier im Forum. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab höchstens etwas Regen zu bieten. :fuerdaswasesseinwill:

Wieso solltest du mal nicht mehr Taxi fahren? :beannotsure: Hier bleibt bitte alles so wie es ist!

Bist du nicht der Typ der 100% bei Hades erspielt hat?

2 „Gefällt mir“

Hades spielen

1 „Gefällt mir“

:sloth:

1 „Gefällt mir“

Das mit Hades kann ich akzeptieren. :beanjoy:

:beansweat:

Weil es derzeit ein recht wahrscheinliches Szenario ist, dass ich noch vor dem Jahreswechsel zu meiner Freundin ziehe und mir dann einen neuen Job suchen muss. Tendiere dann eher dazu, wieder in Richtung Krankentransport zu gehen.

4 „Gefällt mir“

Man kann Nudeln machen warm. Man kann Nudeln machen kalt

Ja ok, das ist ja fast wie Taxi fahren. Das ist erlaubt.

Du bist auch der Held des Dating Thread

3 „Gefällt mir“

Yay! :beanjoy:
Schließlich will ich lebensverändernde Entscheidungen nicht rücksichtslos gegen die Stimme des Forums treffen! :point_up:t2:

3 „Gefällt mir“

braver Junge :beanpat:

Manche Leute arbeiten :beanwat:

Ich nicht.

Also irgendwie offiziell schon.

Aber letzter Tag halt :behnsonparty:

2 „Gefällt mir“

Dann musst du dich von ihr trennen. Taxi ist deine Berufung!

Mach mal ne Umfrage, hab hier auch schon kritische Stimmen gelesen!

Im Krankentransport hat es mir aber auch gefallen. :beanomg:
Und im Einzugsbereich einer Großstadt mag ich nicht Taxi fahren, zumal ich eh seeehr geringe Chancen sehe, erst recht bei dann 12€ Mindestlohn, wieder eine unbefristete Vollzeitstelle im Taxigewerbe zu bekommen. :confused:

Ich sehe die Trauung schon vor mir. :joy:

„Wer etwas gegen dieses Bündnis hat, möge jetzt sprechen oder für immer schweigen!“

„Äh, ja, warten Sie ganz kurz, es gibt da den einen Forenthread. am Handy such Da, können sich das ja mal durchlesen.“

2 „Gefällt mir“