Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Oha, gibt’s da schon Pläne?

Das auf jeden Fall noch nicht. ^^
Sind ja noch kein Jahr zusammen, selbst das Zusammenziehen kommt für mich schon eher als erwartet.

Gibt aber gute Argumente dafür, fühle mich bei dem Gedanken daran wohl und Angst vor Arbeitssuche hätte ich in 5 Jahren genauso wie jetzt.

3 „Gefällt mir“

Ne Freundin von mir hatte die Angewohnheit, oft schon nach ein, zwei Monaten mit ihren Freunden zusammenzuziehen.
Dass das nicht immer die beste Idee war, brauch ich wohl nicht zu sagen haha.

2 „Gefällt mir“

Meine Schwester hat morgen Geburtstag und ich hab kein Geschenk für sie. Nach ihrer Zicken-Aktion wegen der dummen TikTok-Lampe hatte ich eigentlich gar keine Lust mehr, ihr überhaupt was zu schenken, aber irgendwie ist das auch doof :ugly:

Ich bin mit meinem Ex nach 1,5 Jahren zusammengezogen und keine 6 Monate danach haben wir uns getrennt. Das war auch schön :smiley:

Jetzt jag dem Armen doch nicht so eine Angst ein :beanwat:

Mein Vorgesetzter hat mir am Freitag Arbeit für heute gegeben, da er heute einen Tag frei genommen hat. Jau, wenn ich mich jetzt noch daran erinnern könnte was er von mir wollte :simonhahaa:

Meiner ist öfters kikra als ich Urlaubstage habe ^^

Tja, wie mans macht, macht mans falsch.

@kirika1987 ist dein Boss?

1 „Gefällt mir“

Warum sollte man mit seinem Ex zusammenziehen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich war mit meiner heutigen Frau ganz frisch zusammen (eher Wochen als Monate), als ich zu ihr in die 2er-WG gezogen bin. Die Mitbewohnerin ist relativ schnell ausgezogen (das war aber vorher schon geplant) und das Zusammenleben hatte sich von Anfang an einfach richtig angefühlt.

1 „Gefällt mir“

Finde das auch gar nicht so wild.

Besser man merkts zu früh, als zu spät.

Freunde von mir haben geheiratet, bevor sie zusammen gezogen sind. Ich bin mir weiterhin sicher, dass das ne blöde Idee war.

Hoffe natürlich das beste für die beiden, aber das fand ich schon ziemlich verrückt :smiley:

Wow. Das finde ich echt krass. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also wir sind nach 5 Jahren zusammengezogen und bisher hat er es erst in der Wohnung und nun im Haus mit mir ausgehalten. Toi Toi Toi sag ich da :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit meiner Freundin nach einem Jahr in ein Haus gezogen (mit Kauf etc.) :simonhahaa:
Hätte ich mir auch nie träumen lassen.

Edit: Und zusammengezogen sind wir quasi fast direkt. Wir hatten jeder frisch eine Wohnung und 2x zahlen wäre Quatsch gewesen.

Und sowas erzieht unsere Kinder :beansweat:

Deine Blagen kannste schön selber erziehen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Man muss Kinder erziehen? :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Nur aufpassen, dass sie sich nicht umbringen.