Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Eine Dixie-Toilette ist die Lösung für eure Beziehung?

F+ :upside_down_face:


Ich denke er ist gesettled genug, um diese Anekdote zu verkraften :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin damals aus Berlin gerade wieder zurück nach Köln gekommen und hätte mir erst eine Wohnung suchen müssen. Da war es dann irgendwie leichter mich einfach bei ihr ins gemachte Nest zu setzen. Tatsächlich haben wir uns beide versucht einzureden, dass wir das ja nur kurz übergangsweise machen, bis ich eine eigene Wohnung gefunden habe.

Auch wenn wir es beide damals nicht ausgesprochen haben, aber uns war klar, dass wir das nur als Ausrede in petto hatten, falls jemand fragen sollte ob wir bescheuert sind, weil wir nach so kurzer Zeit schon zusammenziehen.

1 „Gefällt mir“

Jepp somit kann ich solange im Bad brauchen, wie ich möchte.

1 „Gefällt mir“

Dumme Frage

War nicht mal geplant das die Lets plays von den einzelnenen Streaming Kanals von RBs irgendwie auch in Youtube hochgeladenen werden - ja ich weiß, nicht alle, aber doch einige? wo finde ich die denn?

Das passiert und wird auf den jeweiligen Einzelkanälen auf Youtube hochgeladen:

Hab ich wen vergessen?

Nils

ist doch verlinkt

ah ja habs gefunden

florentin viet

1 „Gefällt mir“

Ach ich weiß nicht, ich mag das neue Format immer noch nicht :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

UCjnvwZLER_O-gTTGwTKKhbg. Ein Kanalname der runter geht wie Öl! :nils:

Der wird irgendwie komisch dazwischen gequetscht, keine Ahnung warum das Forum das tut :smiley:

Ja habs dann auch gefunden

die YT kanäle sind auch auf der website verlinkt

Sind jetzt hinzugefügt.

mir doch egal :florentin:

1 „Gefällt mir“

Zumal das Meiste Gelaber, Reacts und angefangene Let’s Plays sind (was man zu Beginn des Senders ja total doof fand und nie machen wollte :eddyclown: )

2 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich Freunde?

1 „Gefällt mir“