Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Etwa gegen die Wilde Jagd™? :beanomg:

Ich schlafe nicht mehr richtig, bin dauermüde, hab Kopfschmerzen, bin antriebslos, gereizt, unzufrieden,

haben wir etwa dauerhaft vollmond? :beanomg:

Sind halt echt alle so mega dünnhäutig heutzutage :eddyclown:

Guten Morgen, meine Schokohörnchen!

2 „Gefällt mir“

Bei Licht und Inzidenzzahlen gehe ich mit. Das es im Winter spät hell und früh dunkel wird kann ich ertragen, das ist halt so zu der Jahreszeit, aber das es tagsüber einfach nicht richtig hell wird, weil immer alles Wolkenverhangen ist, kotzt mich auch nur noch an. Ich springe ja schon auf und gehe sofort raus, wenn mal kurz die Wolkendecke aufreißen sollte, aber das passiert vielleicht 1-2 mal in der Woche. Super ätzend.

1 „Gefällt mir“

Die weiße Wanderer :beanrage:/

Hast du die Tageslichtlampe schon in Vrwendung?

Okay Ciao und danke für nichts.

Apropos Tageslichtlampe:
Hab festgestellt, dass wir eine zuhause haben, aber die ist mega grell, finde ich. Setzt du dich da mit geschlossenen Augen davor?

Jetzt weißt du warum Momo in letzter Zeit so anhänglich ist. Sie hat Angst vor dem grellen Licht! :beanomg:

Ähm? Ist nicht genau das Sinn der Sache? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, richtiges Tageslicht finde ich nicht halb so anstrengend.

Hab zwar gerade noch geschrieben, dass es mich nervt, dass keine Sonne mehr zu sehen ist, aber ehrlich gesagt finde ich die tiefstehende Wintersonne auch mega anstrengend und bin immer froh, wenn die mir - vor allem beim Autofahren - nicht ins Gesicht scheint.

2 „Gefällt mir“

Erstmal die amazon einkaufsliste weiterfüllen :beangasm:

Ja seit einer Woche ca und es scheint zumindest ein bisschen zu helfen das ich morgens kein Zombie mehr bin.

Meine kann ich auf verschiedene Stufen einstellen.

Ich hab die halt neben meinem Bett stehen und lasse sie nebenbei laufen. Man muss da ja nicht stundenlang mit dem Gesicht vor sitzen es reicht da hin und wieder rein zu gucken. Dadurch das es aber ein sehr weiches Licht ist finde ich es auch nicht störend da rein zu gucken. Geht aber bestimmt auch mit zuen Augen

1 „Gefällt mir“

Ich setz mich nicht direkt davor bzw schau nicht direkt rein. Hab die meist neben mir stehen, während ich mit anderen Dingen beschäftigt bin. Weiß nicht, ob das dir offiziell empfohlene Anwendung ist, aber für mich reicht das,

Ich meine auch, aber finds irgendwie in allen unangenehm :smiley:

Bisher hab ich auch noch keinen positiven Effekt feststellen können, aber ist vielleicht auch einfach nicht für jeden was.

Heute ist der 1. des Monats und eigentlich will ich mir immer was von meiner Wunschliste gönnen, aber irgendwie spricht mich nix an heute :sadsimon: Was nun frag ich mich :beanomg:

Gut möglich das dass auch viel Kopfsache ist. Ich merke halt das Ich jetzt morgens direkt ansprechbar bin wo ich früher schon Probleme hatte überhaupt die Augen auf zu kriegen. Ich hab an der Decke überall so Spots. Damit geweckt zu werden finde ich deutlich unangenehmer.