Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Morgens muss ich zum Glück nicht mit jemandem sprechen :smiley: Ich steh auch im Dunklen auf und mach dann erst im Bad das Licht an.

Was neues cooles suchen :beanjoy:

Ich stelle mir ja grad Kram zusammen, den ich in der Küche brauche. :smiley:

Ich muss ja notgedrungen mit der Caritas kommunizieren.

Wann ist es bei dir soweit?

Hm ja ich wollte eh noch nen Bild auf Leinwand suchen. Vllt find ich da was.

Übermorgen. ^^

:pregnant_woman:??? :beanpoggers:


Ach so, die wecken dich?

Oha. Ob sie dann auch komplett steht, ohne das was nachmontiert werden muss, weil einer der Monteure Mist gebaut hat? wir werden es sehen :smiley:
Übernächste Woche Mittwoch ist bei mir der hoffentlich letzte Montagetermin.

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Ja, er bekommt ein Küchenbaby :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Wie aufregend!! :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Bei mir haben sie zwei Tage eingeplant, also DO+FR. :smiley: also eiiiiigentlich muss alles da sein. ^^
Lediglich den Kühlschrank bestellt ich dann noch separat, vermutlich dann nächste Woche ^^

Du darfst nicht vor mir fertig werden. Nein! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nee das passt leider nicht in meine Inneneinrichtung^^

Mach es wie jeder vernünftige Mensch und erstell eine Umfrage dazu im Forum. Wir wissen was gut für dich (und jeden anderen) ist. :coolgunnar:

Nun… :beanjoy:

Im Normalfall bin ich dann schon ne Stunde wach. Halb 6 geht der Fernseher an. Viertel vor Sechs klingelt der Wecker. Momentan kriege ich es so meistens so hin das ich um 5:29 aufwache wenn ich zeitig einschlafen und durchschlafen konnte

Dafür bräuchte ich ja erstmal Optionen, über die ihr überhaupt abstimmen könntet^^

Ein Bild von Unterwäsche vielleicht? :simonhahaa:

Hm wäre ne Option :fuerdaswasesseinwill: Aber die kauf ich lieber direkt und nicht als Bild :smiley: