Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Die Bilder könntest du dann aber als NFTS verkaufen und die dann noch mehr Unterwäsche kaufen und immer so weiter

Ich hab auch Unterhosen!! Kann ich auch Geld mit NFTs von Fotos meiner Boxershorts machen?? :beanpoggers:

Dafür kenne ich mich bei dem Thema zu wenig aus bzw. gar nicht aus. Daher bleib ich lieber bei herkömmlicher Unterwäsche, die ich mir kaufe^^

Klar, mit NFTs geht alles! Das ist die Zukunft!

Nicht verzagen. Simon fragen :simon:

@Stuessy es gibt für alles einen Markt

Ich liebe die Zukunft!! Wieviele NFTs von Fotos meiner Unterhosen möchtest du denn haben?

Dafür kann ich meine Unterwäsche aber auch so verkaufen, da brauch ich keine NFTs. Dafür gibts auch nen Markt^^

Ich habe mir die NFTs für deine Unterhosen längst gesichert. Du musst mir jedes Mal 0,1 ETH zahlen, wenn du eine Unterhose anziehst!

Du kannst deine Unterwäsche aber nur einmal verkaufen. NFTs von Fotos deiner Unterwäsche kannst du in beliebiger Stückzahl verkaufen. Eine unerschöpfliche Geldquelle!

1 „Gefällt mir“

Denk doch mal an die Versandkosten nach Japan :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Falsch. So funktionieren NFTs nicht. Du hast gar keine Rechte an gar nichts gekauft. Du hast nur einen schönen Datenbankeintrag bekommen.

1 „Gefällt mir“

Na gut gutes Argument und dann muss ich vllt nicht wieder arbeiten, wenn der Rubel mal rollt. :thinking: Ich geh mal recherchieren :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Halt uns auf dem laufenden :kappa:

Sichi ihr habt natürlich das Vorkaufsrecht ihr Schnuckis :smiley:

Oder auf dem rollenden.

Ha!

'tschulligung…

1 „Gefällt mir“

Du hast einfach keine Ahnung von Crypto!

Wohl. Ich sehe mir allmorgendlich Simons Crypto Almost Daily mit Superexperte Daniel Neis an.

3 „Gefällt mir“

Damals gabs aber noch keine NFTs!

Eine Welt ohne hässliche Boot Club Affen!? Unvorstellbar!

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

IHR NEUER EX MACHTE PER SOCIAL MEDIA SCHLUSS!

Danni Büchner ist schon wieder Single

Ihr Ex hat leider kein Wiki, ist aber wohl irgendein Auswanderer und wohnt auf Malle