Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Nein.

Ich tendiere bei der Suche nach nem Bild fürs Wohnzimmer gerade zu einem Bild vom Haus des Herrn der Schildkröten. Von den Farben her passt es super, aber ist das erwachsen genug für mein Image. Und find ich das in nem halben Jahr immer noch cool :thinking: Höchstwahrscheinlich, aber man weiß es nicht

1 „Gefällt mir“

Nein. Schildkröten sind nicht im Ansatz cooler als Kaninchen. :beannotsure:

Ja, das Thema nervt mich auch. Mein Ex hat damit vor 2 oder 3 Jahren angefangen, nachdem sein Bruder ihn angefixt hat. Seitdem musste ich mir täglich allen möglichen Scheiß dazu anhören. Ich wurde so sehr genervt, dass ich ernsthaft Aggressionen bekomme, wenn ich das Wort Bitcoin höre. Ich kann niemanden ernst nehmen, der das so abfeiert. Als Spielerei nebenbei, um einfach mal zu schauen, wie sich das entwickelt, ok. Aber es so zu hypen und es als den Nachfolger aller aktuellen Währungen abzufeiern, boah nee. Dabei dann immer alles schelcht reden, was das „normale“ Geld angeht. Und alle, die jetzt nicht in Bitcoins investieren, werden es später bereuen,w eil sie sich ein normales Leben nicht mehr leisten können.

Und bei den NFTs bekomme ich grad einen ähnlichen Vibe. Es ist halt wikrlich in aller Munde. Alle reden drüber. ja, die emisten machen sich drüber lustig, aber auch das nervt mich mittlerweile nur noch :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist doch keine Schildkröte drauf auf dem Bild, ist nur das Haus von ihm :beannotsure:

Ist ja noch lamer!

Mir macht es mega viel Spaß. Ich glaub ich hatte schon lange nicht mehr so Bock auf ein Pokemon Spiel ^^
Wenn man Wert auf Grafik legt, ist das eher nix, aber das gameplay macht richtig Laune mMn.
Guck dir doch mal nen Let’s Play Part dazu an oder 2.

1 „Gefällt mir“

ist dein ex denn inzwischen reich?

Darum bist du jung, oder wie? :face_with_raised_eyebrow: Du weißt doch, ab 30 geht’s bergab.

top review, willst du bei game two anfangen?

:simonhahaa: „Bald! Ihr werdet schon sehen!“

1 „Gefällt mir“

Ja ok ich gucke ja weiter

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: ne, danke

Bekomme ständig YouTube Ads was für ein Loser ich bin und reich werden so einfach ist und worauf ich denn warte :face_with_head_bandage: irgendwelche Typen aus geliehen Autos, die mich anschreien

Neeee!!! Ich mag das Kame House :sadsimon:
Würde ich mir auch in die Wohnung hängen ^^

1 „Gefällt mir“

Ja! :beanwat:

Ja, das kommt mir erstaunlich bekannt vor. Aus jedem Büro, von jedem Arbeitsplatz, habe ich das eine Zeit lang gehört und mir hing es echt zum Hals raus.

Werd ich machen. Danke :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich krieg dafür auf YT Werbung für Pools von immer der Selben Firma.
Dabei hab ich nur ein einziges mal gegoogelt was so eine Poolwanne kostet für meinen Garten. :beannotsure:

na klar!

ich auch (zumindest einen großen teil), aber konzert brauch ich nicht mehr. fand ich sehr stressig damals :smiley: