Tröste dich. Ich hab auch absolut keine Ahnung wer diese ganzen Leute sind…
Hauptsache Alessio geht es gut
Ich habe zuletzt endlich Spaß daran gefunden und morgen/übermorgen wird meine neue Küche endlich montiert, nachdem ich jetzt vor zwei Wochen die alte von den vorbesitzern nach acht Jahren endlich rausgeschmissen und den Raum renoviert habe, ja.
Also die ersten Versuche werden wohl klassische Margherita, Salami, sowas. wenn das mit dem Teig und alles dann alles gut läuft wird weiter geguckt. ^^
Mich überrascht das immer total, dass Leute die nicht kennen. Für mich sind das total bekannte Personen.
Obwohl dann hier auch manchmal von Leuten die Rede ist, die ich noch nie gehört habe und alle anderen aber kennen.
So hat jeder so seine Bubble^^
Würde vermutlich gar nicht so weit voneinander abschweifen
Ich lese mich gerade ein. Klingt nach gestelltem Schmierentheater.
Julian Engels kenn ich. Ich war öfter mal im Stadion, als er bei den Preußen war.
Münster.
SC Preußen Münster. Damals dritte Liga und das Stadion war gut zehn Minuten von zu Hause weg, da ist man öfters mal hin.
Wie cool bin ein bisschen fasziniert das heißt es gibt dann bald Essensfotos und Küchenfotos?
Viel Spaß damit Ich hätte auch gern so viel Freude an Pizza
Ah ok. Hatte ich tatsächlich grad nicht auf dem Schirm.
Soso, MissMarple ist also Fußballfan
Mal schauen. vereinzelte essenfotos gabs von mir ja sogar schon.
Allerdings… warum fasziniert? so eine ungewohnte Neuerung, dass ich koche?
Slowpokus Maximus ist am Start!
Hab seit den Kindern aber so gut wie keine Zeit mehr in das Hobby investiert. Ist vielleicht auch ganz gut so, so haben mich weder der Abstieg der Preußen noch der von Schalke sonderlich mitgenommen.
Das hab ich tatsächlich schon ein paar mal gehört.
„Asso, den Impfpass hams vergessen. Najo, mocht nix, klebens des dann einfach zaus ein.“
Ich find auch.
Ich glaub auch.
True that! Vorallem filtert das Hirn erstaunlich effektiv, was sich nicht im abgesteckten interessensbereich befindet. Da kann man hunderte male über Überschriften oder Fotos bestimmter Personen stolpern, aber es wird trotzdem nicht abgespeichert.
Pizza selber machen ist lustig. Und auch nicht so schwierig, wie man vielleicht denkt.
Teig ist recht flott gemacht, darf dann ein bissl ruhen und dann kann munter belegt werden.
Also ja
Im Essensthread? Dann hab ich die vielleicht schon gesehen
Jaaa das passt gar nicht in mein Bild von dir. Hab dich als denjenigen in Erinnerung der entweder bestellt oder TK Essen isst und selbst bei Nudeln die nimmt die man nur mit Wasser übergießen muss. Kincaid hab ich auch noch als kocht sehr wenig Menschen in Erinnerung
Ja, aber soll ja vor allem geil werden und ich hab glaub ich so ca noch nie selbst was mit Teig gemacht, mal schauen, ob die Seite da oben hilfreich ist. ^^ hab ja jetzt bei der Arbeit genug zeit, zu lesen.