Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Das sehe ich jetzt eher als Pro-Argument für das Stadtleben.

3 „Gefällt mir“

Aus Sicht des Stadtmenschen ist das soziale Kontrolle von irgendwelchen zufälligen Dödeln mit zufälligen Werten, der du dich zu unterwerfen hast und das Hauptargument gegen das Dorf.

Wer ist das? Und warum hat sie einen Wikipedia Eintrag?

Deshalb ja das Mittelding Kleinstadt. Hier ist man ausreichend anonym, wenn man das möchte.

2 „Gefällt mir“

Wow…

:beanhug:

In Frankreichurlauben gab es beim „hähnchen-mann“ irgendwann auch so ganze gegrillte Hasen. Die waren dann zwar noch teurer als die Hähnchen, haben aber sehr neugierig gemacht. Bewusst war es also absolut. :smiley:
Allzuoft haben wir die dann allerdings auch nicht geholt. War zwar lecker, :chicken: haben sich dann aber irgendwie doch mehr „gelohnt“.^^

In naher Zukunft werde ich mich erst mal daran setzen, leckere Pizza selbst herzustellen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey, nur die Analogie zu den seelenlosen Zombies :stuck_out_tongue: Und alles stimmt auf seine Art. Deshalb ist es eben auch zuallererst eine Frage des Geschmacks, der Gewöhnung und auch des eigenen Lebensstils.

1 „Gefällt mir“

Falls es dich tröstet: ich fand (und finde) deine Beiträge nie nervig.

1 „Gefällt mir“

Dafür verlinke ich doch extra den Wiki damit du nachlesen kannst wer das ist :beanwat:

Schleimerin! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kleinstadt FTW🤜

1 „Gefällt mir“

Ah okay. Sie hat bei einer Casting Show mitgemacht oder ihr Ex? Das rechtfertigt natürlich einen Wikipedia Eintrag, der fast so groß ist, wie der von Albert Einstein :smiley:

Auf Madeira war ich mal in einer großen Markthalle und direkt neben mir ging auf einmal jemand vorbei mit super vielen gehäuteten Kaninchen, das war unangenehm :grimacing: ein Freund von mir hat auch von einem Restaurant erzählt in dem man sich eine Woche vorher sein Kaninchen selbst aussuchen konnte :grimacing:

Du kochst? :smiley: :speak_no_evil: Viel Erfolg dabei :blush: Was soll drauf?

Oh danke, das ist lieb :blush: :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Hallo? Wie kann man denn den Lombardi-Storyarc nicht kennen?? Ein Klassiker!

Sagt mir gar nix, was wohl daran liegt, dass ich kein Privatfernsehen schaue^^

Beide. Und ich hasse mich dafür das ich das weiß

Beide. Die haben sich da kennengelernt, geheiratet und dann ein Kind bekommen Alessio. Keine Ahnung ob du Pietro Lombardi kennst oder deren Trennung mitbekommen hast^^ Jetzt singt sie Schlager, ab und zu tut sie so als könnte sie schauspielern und natürlich ganz viel Werbung für Quatschprodukte die eigentlich toll sind.

2 „Gefällt mir“

Ne, „leider“ nicht.

Nun gut dann Glück für dich^^

Ich glaub, die hat sich mit Karl Marx zusammengesetzt und Gedanken über Gesellschaft gemacht.

2 „Gefällt mir“