Geht soweit ich sie mitbekomme, find ich sie ganz ok. Zumindest in den letzten Jahren.
Stockholm, Reykjavik, Toronto, Riga, Utrecht.
Und ich nicht den, auf dem Land vor sich hin zu schimmeln und überall erst mit dem Auto hinfahren zu müssen. Geschmackssache.
oh jetzt wo du es sagst, muss ich mal wieder den ganzen Schimmel von mir abkratzen ^^
Am örtlichen Bahnhof gibt es sicher jemanden der für dich drauf aufpasst
Auf dem Land weiß man vermutlich auch wie man aus dem Schimmel jetzt Käse herstellt.
So ein Unweltschutzprojekt in den Tropen wäre cool am besten in einer bergigen Gegend, damit es nicht zu heiß ist
Aber warum? Selbst in einer Kleinstadt hat man doch alles, was man zum Leben braucht.
Dann bleibt einem wenigstens der Heckmeck in Großstädten erspart. Die Leute dort wirken immer so gestresst und umtriebig.
Selbstverständlich
Hier lassen wir nix verkommen
In den Titeln ist genau eine Stadt von denen die ich aufgezählt habe
Ich schaue mir in letzter Zeit immer Mal wieder zur Entspannung solche 4k Walk durch Tokyo Videos an. Ich finde das ist wie eine andere Welt, irgendwie hätte ich schon Mal Bock darauf. Aber keine Ahnung ob ich es ein komplettes Jahr dort aushalte. Ich bin mittlerweile auch lieber das Dorfkind. Ich fahr ja Regelmäßig nach Dresden und liebe die Stadt eigentlich auch, aber bin auch froh wenn ich wieder in meinem Kuhkaff bin.
Siehst du, ich schätze zum Beispiel gerade an Großstädten, dass die Leute dort sich um ihren eigenen Kram kümmern und niemanden ernsthaft juckt, wie man wirkt.
(Und wenn doch, geht man weg und wird denjenigen mit überragender Wahrscheinlichkeit niemals wieder sehen.)
Und trotzdem hats für nen Ohrwurm bei mir gereicht
@t0bs3n kann das hoffentlich ausreichend beleuchten. Ich bin ebenfalls ein Fan von Großstädten, muss aber jetzt arbeiten. Vielleicht melde ich mich später nochmal.
Ja, in Städten zur Ruhe zu kommen muss man lernen, kann man aber. Meist ist man ja nur für Kurztrips dort und will dann möglichst viel in möglichst kurzer Zeit sehen -
Dann lernt man den chilligen Flow nie kennen.
Die Walking Videos kenne ich teilweise auch, sehr nett.
Naja, ehrlich gesagt hab ich in meinem Leben schon ein paar Häschen verspeist.
Und auf Schneckis hätte ich auch mal wieder Lust…
Das verwechseln Landleute auf Reisen gerne. Stressig sind nicht so sehr Städte, sondern Tourismus. Es hat schon seinen Grund, wieso die Einheimischen sich von den Touri-Hotspots so gut wie möglich fernhalten.
In der Großstadt fühle ich mich halt auch immer so verloren. Da wird mir immer bewusst, dass man nur einer von Millionen ist.
Auf dem Dorf wird man dagegen halt ständig wahrgenommen. Auch wenn die Nachbarn nur über einen lästern, weißt du wenigstens dass dich jemand wahrnimmt.
In der Stadt fühlt sich das immer so an, als würde eine Horde Seelenloser Zombies an einem durch laufen.
Ich auch aber meistens wusste ich das nicht, weil ich noch Kind war und meine Eltern behauptet haben das wäre Pute, damit wir Kinder sie essen Im Portugalurlaub hab ich sie aber eventuell bewusst gegessen, da bin ich mir aber nicht sicher gewollt hab ich sie aber nicht. Tier hab ich zu der Zeit aber ansonsten schon gegessen.
das waren meine Haustiere aber bitte iss sie nicht, weil ich dich jetzt dran erinnert habe
Fand meine Rumweinbeiträge wegen der Tiere beim Lesen ziemlich nervig und jetzt mache ich das selbe schon wieder