Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

:beansweat:

Kommen die seit Kurzem nicht auch alle massenweise wieder in Deutschland zurück angeschissen, weil das „Arbeitsvisum“ nicht verlängert wird? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

War gerade beim Arzt und wurde geimpft. War spontan, hab eigentlich was anderes gebraucht und hatte daher keinen Impfpass dabei. Deshalb haben die mir jetzt die Spritze mitgegeben, damit ich die Charge zuhause selber einkleben kann.

Jetzt weiß ich nicht wo ich die hintun soll, hab Angst sie zu verlieren :beansweat:

Ja :beanfeels: aber immerhin konntest du sie so nicht einfach essen, wie die armen Weinbergschnecken :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

keine Tasche dabei?

2 „Gefällt mir“

Ist Madeira eigentlich noch cool?

War das nicht in den letzten Jahren auch übertrieben überlaufen, sodass man da nirgendwo mehr ein ruhiges Plätzchen finden konnte?

Danke Unge :beanwat:

Anders herum gefragt: In welcher Stadt würdet ihr alle denn gerne mal (mindestens) ein paar Jahre leben wollen?

Keine Ahnung ich verfolge da nur Fiona Erdmann und Sarah Harrison und die scheinen ganz zufrieden da zu sein^^

Hamburg, LA, San Francisco, Rom/Mailand, Paris, Tokio

3 „Gefällt mir“

In keiner. Ich bin lieber in nem Dorf o.ä.

1 „Gefällt mir“

Naja stempeln und unterschreiben müssen die es natürlich schon noch :smiley:

Doch, eine sehr sehr große sogar. So groß, dass Kleinscheiß da einfach verloren geht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die bodenlose Tasche
Perfekt um einfach mal Leute verschwinden zu lassen

1 „Gefällt mir“

Keine Stadt, aber Irland und Neuseeland finde ich irgendwie reizvoll.

1 „Gefällt mir“

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Die kenn ich aus dem Dschungel! Die ist furchtbar! :beanpoggers:

Kopenhagen.
Da würde ich unheimlich gerne wieder hin, das waren zwei wirklich tolle Jahre.

Den Drang in einer Großstadt zu leben, werde ich irgendwie nie verstehen (ist jetzt nicht unbedingt an dich gerichtet).

Dänemark und generell Skandinavien hat doch so eine tolle Landschaft.

Auch in Ländern wie Italien finde ich das Leben auf dem Land irgendwie erstrebenswerter, als jetzt in Rom oder so rumzudümpeln.