Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

In der Nähe von Atomkraftwerken

1 „Gefällt mir“

boodee hat seinen flachmann immer griffbereit!

Erst wenns endlich illegal ist!

1 „Gefällt mir“

Dabei wird das Jahr 2022 doch das Jahr einer neuen Droge die in unsere Mitte aufgenommen werden wird.

Brokkoli ist gift, alder

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Dann wurd das bei dir in jungen Jahren gemacht, oder?
Im Säuglingsalter, noch bevor man laufen lernt, bekommt man ja zB auch die Spreizhose, die ja auch den Zweck hat, das Gelenk in die Pfanne zu drücken.
Das wurde bei mir stark vernachlässigt, weswegen ich jetzt überhaupt den ganzen Blödsinn an der Backe habe. Im Wachstum hat sich die Gelenkpfanne nicht richtig entwickelt und ist daher jetzt so verkümmert und verkrüppelt.

Das klingt ja schrecklich.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die zählen ja jetzt als nachhaltig :supa:

Traurigerweise war Koffein das größte Problem :frowning: Parties fehlen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich wette es dauert nicht mehr lange bis die Menschheit ihren Müll einfach ins Weltall ballert^^

Koffeinparties? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Der Idiot trägt seine Lederhose falsch herum.

1 „Gefällt mir“

Von dem Müll haben wirklich viele Generationen etwas ^^

hat der da reingeschifft?

Ja geil, dann lass mal hin und unserer Haut das gesunde grüne Leuchten holen

Wurde mehrfach gemacht, wann das letzte Mal Kann ich gar nicht sagen aber irgendwann haben wir gesagt bringt nix bleibt jetzt so

Ich bin noch immer so ein komischer Mensch wie zu Beginn der Pandemie: juckt mich null. :simonhahaa:
Hier und da kommen vllt mal zwei durchgeimpfte/getestete Leute zu Besuch oder ich besuche so jemand anderen und fein ist. Will gar keine großen Parties und Kontankteinschränkungen find ich super.^^

2 „Gefällt mir“

Mir geht regelrecht auf den Sack, dass man die „Ich kann nicht, weil Corona ist“-Ausrede nicht mehr so sorglos nutzen kann, wie noch letztes Jahr. Da wurde das noch anstandslos akzeptiert, jetzt kommen wieder Rückfragen und Relativierungen. Voll nervig.

3 „Gefällt mir“

Ich mach hier heute noch die 10k voll.