wirst du hier reinschiffen?
Ja, natürlich, müssen doch fit sein für die Filme um 20.15Uhr
Ich hasse dich
Mir fehlt das alles schon sehr. Außerdem sehe ich viele Leute nicht oft genug und hab dadurch auch keine Bestätigung, dass die anscheinend gerne Zeit mit mir verbringen. Selbstwert ist bisschen gesunken Ich bin optimistisch, dass das alles wieder gut wird, aber bisschen Sorge, dass ich da auch nach der Pandemie noch ein bisschen mit zu tun habe ist schon da.
Recht neu in der Stadt und ausschließlich online Studium war jetzt auf Dauer nicht die schönste Erfahrung
Ja.
Also ich verbringe gerne Zeit mit dir Online.
Selbstwert wieder gestiegen?
Jo, auch von meinem Bruder, dessen ganzes Umfeld jetzt zuletzt positiv getestet war und halt Lehrer ist etc neulich: „ja, aber wollt ihr (meine eltern) euch jetzt auf ewig isolieren? Das wird doch nicht mehr weggehen.“
Als ob das n Grund wäre. weil du lappen son ganz doller familienmensch bist blabla und „die Kinder wollen doch die Großeltern sehen!“ Willste jetzt muddi mit ihrer eh Schon stark vorbelasteten Lunge „überreden“, rumzukommen. Manchmal möchte ich auch ihm echt gern ins Gesicht kacken.
Das freut mich
Aber reale Treffen fehlen dennoch
Aber wir sind doch alle geimpft
Wir können uns ja auch testen
Das an sich finde ich nicht schlimm. Was mir eher auf den Sack geht, ist das Übergriffige. Meine Mutter hat schon weise vorausgeschaut und meinte vor ihrem Geburtstag zu mir „Wir sind ja alle geboostert und können uns auch testen“.
Getestet haben nur meine Frau und ich uns natürlich. Überraschung: 3 von 5 Parteien laborieren aktuell an einer Corona-Infektion
Armes Eulchen.
Ja, dass ich in meiner Stadt niemanden kenne liegt auch an der Pandemie… und dass ich erst acht Jahre hier lebe. Bin neu.
Wir können ja mal nen Discord Treff mit Kamera machen ISt zwar noch immer nicht das gleiche, aber besser als nichts…
du schon wieder!!
Ach!? Und ich muss dafür immer dein OnlyFans nutzen oder wat!?!
Ja, versteh ich schon. Wollte dich trotzdem etwas trösten.
Hab ein bisschen Angst dass mir sowas auch passieren wird Im Studium geht es ja immernoch, auch wenn es hier auch nicht so leicht ist. Aber wie findet man denn Freunde wenn man arbeitet
Jaaaa, das fände ich schön
Danke
Du willst ja nie Wir wollten auch mal zusammen nen Film anschauen
Klar. Irgendwoher muss die Kohle ja kommen
Ich glaub das soll ein Witz sein.
Öhm… nein?
Nulli wollte mich eigentlich besuchen und wir wollten in die Schauburg Hateful 8 gucken