Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Ist mit eines der besten Kinos in ganz Deutschland. Leider hat es dafür die furchtbarste Homepage in ganz Deutschland :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Nee, ich glaube, Menschen haben es so genannt. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Na toll und wenn sill ich dann Volljammern wie schlecht ich die Filme von Tarantino finde? :beanmad:

:beannotsure: Ich verstehe nicht ganz, warum es dich verwundert und inwieweit das gemein klingen mag. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Gesundheit

Und du wunderst dich, warum du nicht dabei seindarfst :beanwat:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Vielleicht jemanden, den es interessiert? :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Hier wird doch mit zweierlei Maß gemessen :beanmad: :eddyclown:

Wenn Menschen ein Kino Schauburg nennen, wer nennt dann eine Burg Abwehrkino?

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

:beannotsure:

Ich bestelle mir gleich eine Pizza mit Sucuk u.A.

Joa. So ein, zwei Kinos mit dem Namen gibt wohl schon in Deutschland:

Das gewöhne ich mir jetzt an. „Abwehrkino“ gefällt mir. :heart_eyes:

Mensch… die pushnachrichten heute passen tatsächlich mal zu „der Situation“! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Weil ich irgendwie davon ausging, dass selbst wenn man gerne sehr viel drin ist, man dennoch auch gerne die Sachen in der Umgebung kennenlernt, spazieren geht und so. Ich dachte auch du wohnst in einer anderen Stadt als du arbeitest und hast das so gewählt, weil du die Stadt magst :grimacing:

Ich wollte nicht dass du denkst ich finde dich komisch oder dass es was schlechtes ist nicht gerne viel raus zu gehen. Oder so, ich weiß auch nicht genau. Es kam mir jedenfalls so vor als klingt es gemein :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

pushnachrichten gehören ausgeschaltet

1 „Gefällt mir“

Hier in Stade gab es auch mal ein Schauburg Kino. Da habe ich damals u.A König der Löwen geguckt.

1 „Gefällt mir“

Also ich finde @boodee schon manchmal ein bisschen komisch.

3 „Gefällt mir“

KOMMAHERDO!!! :beanrage: