Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Geilo :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Ja :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Los, Kommaherdo!
Ausweichen und dann Schlammbombe!

1 „Gefällt mir“

gibts das nicht in jeder zweiten Stadt? xD

Achso, na so ne runde spazieren gehen oder so mach ich schon mal. :smiley: geh ja auch hier einkaufen, zum Arzt und was man halt so tut. Aber ich geh hier niemals „Party machen“, Leute treffen, irgendwie „ausgehen“, außer man zum Griechen direkt um die Ecke… :smiley:
In ner anderen Stadt als meine Arbeitsstelle wohn ich in erster Linie, weil ich mir die Bude gut leisten konnte und sie schön ist, und der zweite Punkt war, dass ich in meinem ersten Job gemerkt habe, dass ichs zum kotzen finde, bspw beim Einkaufen Kollegen zu treffen.^^ oder noch schlimmer, wenn Freunde da sind, man zusammen säuft und dann doch draußen unterwegs ist und sojemanden trifft. :simonhahaa:

Ach du… :smiley: ich weiß, dass das viele so sehen und mir ist das echt ziemlich latte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier nicht.

Sackgesicht, alder!!

1 „Gefällt mir“

dann wohnst du wohl nicht in einer der zweiten Städte :beanjoy:

Guckt mal, was mit mir zurück nach Aachen fährt :beanlurk:

9 „Gefällt mir“

neue Jacke gekauft? :thinking:

@DailyDonut !! :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Ahh, ja ich meinte auch eher spazieren, also einfach irgendwie an hübschen Orten in der Umgebung sein. Egal ob irgendwo einkehren oder nicht.
Auch wenn ich durchaus gedacht hätte, du magst Konzerte oder sowas :grin:

1 „Gefällt mir“

Das geht nicht, nach deiner Aussage MUSS es ja in der zweiten Stadt eines geben.

Nicht Squidward :beansad:

1 „Gefällt mir“

Also ich hätte morgen Abend Zeit :smiley:

Ja. Bin ohne Jacke heute los und dachte, is bisschen zu kalt. Kauf mal ne Jacke!

2 „Gefällt mir“

Aus dem Weg… :beanmad:

Aber da lernt man doch keinen bei kennen. Zumindest nicht, wenn man es nicht aktiv versucht. Einfach nur dadurch, dass ich mich an einem öffentlichem Ort aufhalte, bin ich noch nie in ein Gespräch geraten glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Du willst mich doch nicht da haben. :beansad: entscheid dich halt mal.

Und ich war da immernoch nicht :beanfeels: