Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Dann roll mal los!

Das stimmt. Aber ich bin selbst nicht so gerne alleine unterwegs sondern eher mit Freunden und ohne Freunde wäre ich wenig spazieren. Daher die Frage in meinem Kopf, ob er denn sonst in der Stadt unterwegs ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber Hannover ist so weit weg :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht Stunde bin ich da. Lass los

1 „Gefällt mir“

Achso „in der Stadt“ btw auch tatsächlich nicht, außer aus nem bestimmten Grund, wenn ein lieferdienst mal ein Paket irgendwo wo kilometerweit weggeschleppt hat. :ugly:
Eher so hier die nähere fußläufige Umgebung. Gibt immerhin sehr nah n schönes großes Waldgebiet.

1 „Gefällt mir“

Äääähhhh… Ich kann aber erst so ab 20:30 ca.
@boodee ?

Ich brauche etwas länger aber ich häng auch noch auf der Arbeit fest :beanfeels:

Ach warte, morgen kommt Dschungelcamp ja schon um 20:15 :simonhahaa: neeee, dann doch nicht ^^ Aber eventuell ja demnächst mal! Mach du am besten nen Vorschlag, du bist die Mutti die noch arbeiten muss.

1 „Gefällt mir“

Ja, das reicht mir, sowas meinte ich :smiley: Natur :blush: Also schon etwas Schönes in der Freizeit. Innenstadt ist ja eher einkaufen und nicht so spaßig.

1 „Gefällt mir“

Ich hab aktuell gar keinen nerv für irgendwas terminiges.^^ wenn Montage und alles fertig ist, meine Bude wieder frei von „arbeit“ ist, ma gucken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute ist Mittwoch :eddyclown:

image

Ich kann meist so ab 20:30 ca.
Wenn boodee jetzt eh noch Stress hat, soll er einfach bescheid geben ab wann es ihm passt ^^

1 „Gefällt mir“

Na gut dann heute nicht, aber vllt ein anders mal :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn die Coronakarte nicht mehr lila leuchtet bin ich auf jeden Fall häufiger in Hannover. Mein kompletter Freundeskreis hat sich dahin verlagert. :sweat_smile:

Ich will auch noch zu five Guys

1 „Gefällt mir“

Same, und ich bin so weit weg :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das perfekte Shirt für den @Trollmanns

1 „Gefällt mir“

Was ist so toll an dieser Stadt? :cluelesseddy:

Ich hab Hannover als ziemlich hässlich in Erinnerung. :simonhahaa:

Cool dann kann man das ja vlt echt mal machen. Obwohl jetzt @Schlotti mir wieder vorwerfen wird, dass ich einsam bin und man merkt wie needy ich nach sozialen Kontakten bin :smiley:

Ich hab Freitag das erste mal bei KFC gegessen in meinem Leben und es für gut befunden. Dann kann man jetzt auch mal Dunkin Donuts probieren^^
Five Guys hat jetzt auch seit kurzem in WOB eröffnet, da hat mein Schwager mich schon gedrängt mit ihm hinzufahren :smiley:

2 „Gefällt mir“