Ist sie größtenteils auch. Shoppen etc kann man da aber schon ganz gut. Wohnen muss man da nicht^^
Warum weil du dich sogar mit mir treffen würdest?
Leineaue, generell Leine, Ricklinger Kiesteiche, Herrenhäuser Gärten, Limmerstraße, Faustgelände, Clubs (Glocksee, Korn, Faust, Chez Heinz), Alpollokino, Natures Food, Street Kitchen, Lindener Centrum, diverse andere Kneipen und Restaurants. Fällt mir jetzt spontan ein
So war das nicht gemeint
Mein Locations waren eher Medizinische Hochschule und Annastift
Eilenriede natürlich noch
Weiss ich doch
Ich war da vielleicht ein bisschen öfter in meinem Leben
Hab ich dir das vorgeworfen?
Aber ich kenn den Drang nach sozialen Kontakten selbst ^^
Hätte gestern zu meiner besten Freundin fahren können, die hatte Besuch. Ich hab aber leider zu spät erst erfahren, dass die Kleine bei der Oma übernachten will und dann war es zu spät noch 1h hinzufahren Ich ärgere mich, dass ich nicht gleich gesagt hab, ich komm vorbei.
Ich hab da quasi meine halbe Kindheit und Jugend verbracht
Ich hab da Familie und vier Jahre lang gewohnt
Zusammengerechnet komm ich da auch bestimmt fast drauf
Jein. du meintest das man merkt das ich einsam bin und mich wieder mit Leuten treffen will, zumindest erinnere ich mich da dunkel dran^^
Vllt kann man das ja mit deiner besten Freundin wiederholen Die Kleine möchte sicher bald nochmal bei Oma schlafen ^^
Ha. Ich kenne Hannover auch ein bisschen. Zumindest das Drogenmilieu.
…aber auch nur von Shore, Stein, Papier, einem wundervollen Format auf Youtube.
Ich war eine Zeitlang beruflich öfters in Hannover. Fand’s überraschend grün und gar nicht so schlimm wie sein Ruf.
Ich war nur ein paar mal auf der CeBit und fand Hannover ganz und gar furchtbar. Aber hab natürlich auch nicht mehr als die Gegend um das Messegelände herum gesehen.
Ah ja, das hat sich aber meine ich nach seiner Zeit auch ein bisschen verändert. Am Kröpcke ist glaube ich nicht mehr so der klassische Drogenplatz, Raschplatz auch nicht mehr so krass Ansonsten weiß ich gerade nicht mehr, wo er so unterwegs war Ist aber auch schon länger her, dass ich die Videos gesehen hab und weiß auch nicht mehr, wie viel ich gesehen habe
Och gibt da schon auch echt tolle Ecken. Der Zoo ist super. Herrenhäuser Gärten wie Spam Eule schon sagte.
Ist halt nicht so riesig wie andere Großstädte. Da hab ich schon deutlich hässlichere Städte gesehen.
Ich geb euch allen irgendwann eine Hannover Führung