Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Sieht doch hübsch aus.

Ja richtig, der Schnitt wäre an mir so dermaßen unvorteilhaft, das kannst du dir gar nicht vorstellen :smiley:


Mir gefällt die echt so gar nicht haha

Die ist doch schon recht körperbetont.

Ja aber an den Unterschenkeln dann schon nicht mehr, die wirft da komische Falten. Ich mag entweder wirklich komplett mega enge Jeans, die ich dann auch in Stiefel stecken kann oder deutlich weitere.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich noch Smartphones die kleiner als 6,xxx Zoll sind? Außer Apple Mini?
Hat da wer nen Tip?

„let The music Play“ auf sat 1 ist eine überaschend unterhaltsame Spielshow. Das wäre auch was für RBTV wenn da nicht die gema wäre.

Die Sendung sagt mir natürlich nichts, aber Gema scheint bei Live Sendungen kein Problem zu sein. Siehe Mitsingsause und Dosenbeatz.

Gema Bier holen?

1 „Gefällt mir“

Stimmt natürlich. :beanthinking:

Wie gehts dem Spam heute so?

Besser als gestern :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Das ist schön. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach so. Ne. Wir sind nur Freunde!

1 „Gefällt mir“

Sagte er, erst zu sich selbst und dann zu mir. Da muss er es sich wohl erstmal einreden :beannotsure:

Wenn der Moderator nicht immer so übertrieben abfeiern würde wenn die Lösung kurz gespielt wird ja.
Jeder Song der aufgelöst wird ist sein absoluter Lieblingstrack bei dem er einfach mitsingen und sofort dancen muss :beannotsure:
Fand das Wörter raten Ding mit Ruth moschner besser.

So, Gewissensbesuch um mal außerhalb der Arbeitszeit hier zu sein abgeschlossen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Super Spitzenklasse.

1 „Gefällt mir“

Jeder Kandidat in ner Dating-Show, wenn wer Neues kommt^^

Ne ich hab mich aus Versehen selbst zitiert! Das passiert, wenn man unterwegs ist, mit dem Hund SPAZIEREN, und dabei das scheiß Almette-Fässchen-Lied trällert.

:beanwat:

@Knuspi

4 „Gefällt mir“

Somebody

Ja das stimmt. Aber Ich meinte auch vor Allem das Konzept dahinter. Bei den Spielen mitzuraten macht echt Spaß.

Buchstabenbattle fand ich auch gut.

Ich bin ja mal auf die Stapelshow mit dem gâtjen gespannt

Wann ist der denn?