Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Auch alles Spaggn. :beanmad:

4 „Gefällt mir“

Aber ab jetzt wieder Funtime :doge_finger_guns:

Erste Frage, nein. Zweite Frage, ja.

Nein aber Donald Duck. :slight_smile:

Du musst eh mit den Gossip leben den ich aussuche :smiley: und eigentlich liebst du meine Promi News :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Aber bitte nicht mit Brot füttern. :point_up:

Naja, meistens bleibe ich nur mit Fragezeichen im Kopf zurück. Hab jetzt schon wieder vergessen wer die ganzen Leute sind. Aber bleib dran! Steter Tropfen höhlt den Stein und irgendwann kann ich mir sicher merken wer von wem schwanger ist und warum.

1 „Gefällt mir“

Darf ich wen anders mit Brot füttern?

Den Lurch :cat_sip:

Die darf man nur nicht Wagyū füttern.

:beansad:

Küchenbauer: Fehler wurden begangen
Ich: :ginowat:

2 „Gefällt mir“

@Rolly
Rundzange :beanpoggers:

Ich müsste mir langsam Mal eine Liste machen, dass ich die dinge nicht doppelt sagen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Du hast dir da auch die letzten Clowns rangeholt
:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ist die Küche versehentlich im Bad?

1 „Gefällt mir“

Na toll, @boodee ist jetzt Redakteur bei Kino plus :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Bei deiner Küchengeschichte muss ich grad irgendwie an Kincaid denken. :beanjoy:

nee, aber ich hatte eine Spüle ohne „Abtropfteil“ bestellt. Beim Ausschnittsägen für die Spüle haben sie jedoch an der falschen Stelle das Loch gemacht. :facepalm: Damit sie jetzt nicht die komplette Arbeitsplatte austauschen müssen, hat er mir nun angeboten, praktisch die gleiche Spüle mit Abtropfteil einzubauen, wofür sie dann nur noch das eine Loch danebensetzen müssen… :ugly:
nun. morgen bringt er dann wohl den ersatz mit und dann entscheide ich. :ugly:

1 „Gefällt mir“

the sadness ist auf jeden fall auch schon ne ganze weile auf meiner watchlist. :blush:

image

:rbtvlul:

Der ist nur ab 16.
Wie kann das der härteste Zombiefilm sein?^^