Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Das bekommt man, wenn man die lokalen kleinen Unternehmen unterstützt!!
Kein Wunder, dass ich sonst nur online einkaufe!

2 „Gefällt mir“

Nie wieder :triumph:

Du könntest auch einfach eine lange Liste Posten

joa, vermutlich wie immer quatsch wenn jemand „der härteste“ schreibt.^^

oh doch abre ich war immer zu faul, ich hab halt kein Geschirrspüler :frowning:

1 „Gefällt mir“

Du könntest dich auch einfach zufrieden geben und zugeben, dass ich ein Handwerker bin :frust:

1 „Gefällt mir“

Bei den Ausgaben hättest du dir so einen fancy Geschirrspüler wie @SilverMonkey kaufen können :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

oder einfach ne neue küche :doge_finger_guns:

Über neue Küchen höre ich momentan nur schlechtes

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin wollte ja nicht, dass ich mir den tollen und einzigartigen Bob hole, weshalb ich jetzt 'nen schnöden Tischgeschirrspüler haben :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Daran liegt es nicht, ich hab kein Platz, ich musste mich zwischen Waschmaschine oder Geschirrspüler entscheiden.

Ich hab n richtig beschissenen Schnitt vom Badezimmer, auf arbeit zeichne ich dir das mal auf um mal zu erklären was ich damit meine und meine Küche ist kleiner als mein Badezimmer, da passte nur eine Sache rein, Waschmaschine oder Geschirrspüler ^^

Würste :thinking:

Wow du hast also Bob für deine Freundin sitzen lassen? :beanfeels: aber ihr habt euch doch geliebt.

3 „Gefällt mir“

Du bist sogar der Handwerkerking

1 „Gefällt mir“

Es macht Spaß, haben sie gesagt!

Neue Küche wird auch etwas sein, was ich in naher Zukunft mal in Angriff nehmen möchte, aber noch ist etwas Zeit

1 „Gefällt mir“

viel spaß dann dabei! :florentin:

3 „Gefällt mir“

:beancute:

1 „Gefällt mir“

Wenn meine Küche irgendwann kaputt ist, bestelle ich nur noch bei Lieferando. :florentin:

Küche gehört der Hausverwaltung