Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Guten Morgen Frau Lurch :beanpat: Heute schon gelurcht?

Ich hab Abends zum Teil 5h am Stück gezockt :simonhahaa: Sobald das Kind im Bett ist/war wird gezockt :grin:

2 „Gefällt mir“

Du hast das Mama sein schon durchgespielt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dafür mangelt es an Schlaf, aber es gibt schlimmeres :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:smiley:

guten morgen. ich bin am diablo zocken :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

5h pro Tag sind mehr als ich die letzten 2 Jahre gezockt hab :eddy: Spacko!
Und da ich morgens nicht ausschlafen kann, geht leider auch nicht mehr :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

So nämlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du Glückliche! Ich muss immer warten bis die Kinder und die Frau im Bett sind, damit ich endlich Freizeit hab und zocken kann. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Besonders stolz auf den Sohnemann ist Filips Familie. Drei Ausbildungen habe er angefangen und keine einzige davon beendet, bis er sich schließlich als Kandidat für „Die Bachelorette“ beworben hat. Und das ist wirklich traurig: Diese Leute meinen voller Stolz, sie hätten im Leben was gerissen und sind nun ganz oben angekommen. Und das glauben sie wirklich, während sie im Dschungel sitzen und pürierte Schweineschniepel ihre Kehlen fluten. Es ist so absurd.

:joy:

1 „Gefällt mir“

Der Traum einer jeden Mutter :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die Berichte über IBES auf n-tv.
Ich schaue es zwar nicht, aber die News darüber sind schon sehr lustig.

2 „Gefällt mir“

:beanpat:

das klingt doch schön. :smiley:

Ganz gut. Und selbst? :slight_smile:

ich und kollegin haben Grade auch ein Nettes Gespräch mit einer Dame gehabt.

Sie hat letzte Woche hier einen Termin für heute ausgemacht.
Kollegin war der Name unbekannt. Person wohnt hier nicht. Nummer konnte nicht zurückverfolgt werden.

Jetzt rief sie an. Sie hätte an alle Türen geklopft und wäre nirgends rein gekommen. Was das denn soll.

Sie hat wieder im falschen Steinheim angerufen :man_facepalming:t2:

Fällt sowas nicht spätestens bei der Vorwahl auf? :sweat_smile: Orte in der Nähe haben ja doch immer zumindest eine sehr ähnliche Vorwahl.

2 „Gefällt mir“

Anscheinend nicht :sweat_smile: Habe regelmäßig Schwaben am Telefon. Wenn ich grüß Gott höre frage ich grundsätzlich ob sie bei uns richtig sind :joy:

In meiner Ausbildung hatte ich auch öfters mal Verirrte am Telefon. Anscheinend isses in der Gegend so gewesen, dass nicht belegte Nummern einfach bei uns rausgekommen sind.

Darunter mehrere Faxe von Kliniken mit Befunden und meine zwei Favoriten:

Einer wollte Kirschen kaufen (wir verkauften Großküchen)
Eine andere hat meine Mitazubine aufs Band gequatscht sowas wie „war ne tolle Feier, aber wenn sich Heinz nicht benehmen könne, können wir das nich noch mal machen“

4 „Gefällt mir“

Ich bin wie immer müde, aber heute scheint zur Abwechslung mal wieder die Sonne und das ist sehr schön ^^
Außerdem freue ich mich, dass Wochenende ist. Vielleicht kann ich morgen Mittag ein bisschen Schlaf nachholen :sleeping:

Wo der Schlafmangel wohl herkommt? :kappa:

Das ist ein handfester Skandal :beanfeels: