Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Bist du in die CJ Schule gegangen? :smiley:

Das waren 3 Nachrichten :eddy:

:neutral_face:
Ich musste für ihn, aufgrund der längeren Krankengeschichte, leider ein neues Zuhause suchen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

@spameule sorry wenn ich dir da irgendwie an den Kopf gestoßen habe.
Das war nicht böse gemeint. Ich kann das nur nicht wirklich nachvollziehen. Das sollte sich jetzt nicht auf dich kanalisieren.

1 „Gefällt mir“

Löschen Sie sich.

Ja, das ist gleichzeitig gut und schlecht :sweat_smile: meine Aufmerksamkeitsspanne ist auch gesunken über die letzten Jahre, nervt mich selbst alles etwas :grimacing: Immerhin hab ich mir irgendwann angewöhnt beim Filme schauen nicht mehr nebenbei aufs Handy oder so zu schauen :smiley:

Ja, genau das ist mir auch schon so oft passiert. Oder ich will den/die Schauspieler:in herausfinden und in der Castliste steht dann auch immer schon wer in welcher Staffel stirbt :neutral_face:

Bin ich anderer Meinung. Mir geht nichts verloren, wenn ich ein bisschen sensibel bin, was genau ich erzähle. Ich hab jetzt in diesem Gespräch alles relevante mitteilen können, ohne irgendwas zu spoilern. Und hätte ich was konkretes nennen wollen hätte ich das ja blurren können, ist ja kein großer Aufwand für mich. Für jemand anderen ist ein Spoiler hingegen ziemlich scheiße. Im übrigen ist das mMn auch kein Problem unserer Zeit, das gab es auch schon früher. Da gab es den Begriff Spoiler nur noch nicht und man hat weniger durch das Internet, sondern eher durch Freunde und Bekannte erfahren. Aber auch damals hat man dann vorher einfach nachgefragt, ob jemand etwas schon kennt oder nicht und wenn nein halt nichts wichtiges verraten. Und auch damals war es schon frustrierend, wenn einem dann doch was vorweggenommen wurde.
Triggerwarnungen sind vielleicht etwas neuer. Aber auch da verliere ich doch nichts, wenn ich eine Triggerwarnung gebe und werde vielleicht sogar etwas sensibilisierter für bestimmte Themen. Für jemand anderen kann es hingegen enorm hilfreich und wichtig sein.

2 „Gefällt mir“

Schlotti hat mich abgewürgt :beansad:

Ich verstehe den Sinn dahinter, und gestehe auch jedem ein das man das nicht bei neueren Dingen macht. Aber so pauschal wie du das formuliert hast, kann ich da nicht mitgehen. Für mich gehört auch in einer Gesellschaft dazu, das man sich auch über Mediale Dinge frei unterhalten können muss, und das man irgendwann einfach auch damit leben muss das Dinge offen ausgesprochen und angesprochen werden können, ohne das man immer auf den schwächsten oder uninformiertesten Rücksicht nehmen muss.

Das tut mir sehr leid Deda :beansad: Entschuldigung

1 „Gefällt mir“

ja dann heul doch nicht rum alder

1 „Gefällt mir“

In Kalifornien ist es gesetzlich verboten, einen Schmetterling zu töten oder mit dem Tode zu bedrohen.

Unter den Sternzeichen gibt es nur ein unbelebtes: die Waage.

In der Ausgabe vom Mickey-Maus-Magazin vom 10. Februar 2012 legt sich Hundepräsident Wuff mit Chefredakteur Kai Quiekmann an, um die Berichterstattung über einen fragwürdigen Kredit im Enten-Kurier zu verhindern.

In der Zeitung sollte aufgedeckt werden, dass Wuff sein mit Hilfe eines befreundeten Pudelpaares finanziert hat. Dazu hat er auch noch Urlaub in luxuriösen Tierpensionen befreundeter Terrier gemacht. Bemerkt jemand die Ähnlichkeit?

3 „Gefällt mir“

Also ich finde, man sollte selbstverständlich auf die Schwächsten Rücksicht nehmen wtf

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich schon nicht getraut zu fragen, weil so lange nichts kam. Es macht mich richtig traurig, dass das bei dir anscheinend so verflucht ist mit Hunden und ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und dass es irgendwann dann doch wieder einen Hund in deinem Leben gibt, der bei dir glücklich und alt werden kann.

4 „Gefällt mir“

ja dann geh doch trainieren alder

Das Trainings-Trauma durch deinen heißen Bruder scheint tief zu sitzen

Bosstrafo!

Habe gehört dadurch wird man auch antisemitisch

Hmm. Ich könnte selber nie irgendwie über Key Plotpoints reden ohne Spoiler Tags. Fühlt sich mega falsch ein und als mir was bei Game of Thrones gespoilert würde, empfand ich das auch blöd. Warum etwas machen, was man selber nicht mag? Mein Lebensmotto :relieved:

1 „Gefällt mir“

Aaaaber auch durchtrainiert!

Ich habe ja noch mehr geschrieben.

Danke. :slight_smile:
Habe für mich aber entschieden, dass ich mir kein Tierischen Mitbewohner mehr suchen werde solange ich noch alleine wohne.
Ändert sich vielleicht irgendwann, aber bis dahin…

4 „Gefällt mir“