Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Das ist ja schrecklich.

Na ach :smiley:

Auf Arbeit und mir ist langweilig :frowning:

Ich bin nachhaltig verstört.

und, willst du schon in die ukraine einmarschieren?

Das ist etwas was mich tatsächlich sehr stört :smiley: „X ist schon zehn Jahre alt, selbst Schuld wenn man es noch nicht kennt“. Das ist schonmal scheiße für alle die jünger sind und natürlich noch nicht mit 20 bereits alle Filme und Serien der letzten 30 Jahre gesehen haben. Außerdem gibt es einfach inzwischen enorm viele Medien, Geschmäcker können sich ändern. Ich will mich nicht davon frei machen, dass ich bei einigen Dingen auch nicht dran denke, dass das nicht jeder kennt, aber grundsätzlich achte ich da bei allem drauf, egal ob neu oder alt. Bin auch sehr dankbar, dass das die meisten anderen so handhaben denn so konnte ich bereits einiges sehen, ohne vorher zu viel zu wissen.

Ich sehe da keine große Einschränkung. Hier im Forum kann man Dinge blurren, im privaten Rahmen kann man nachfragen und sich halt gegebenenfalls über etwas anderes unterhalten. Ich sehe die Einschränkung einfach als minimal an und halte es hingegen als enorm wichtig, dass man beim Umgang miteinander auch bei der Kommunikation immer auf Rücksicht achtet.
Davon abgesehen darf man das ja meist trotzdem. Ich hab z.B. schon vom Tod von Seriencharakteren erfahren weil es irgendwer lustig fand bei Twitter kontextlos „xy stirbt übrigens“ als Kommentar zu schreiben. Und das finde ich persönlich schlichtweg scheiße. Denn es ist ein Spaß auf Kosten anderer. Eigentlich ist es nur in moderierten Bereichen nicht möglich so etwas zu äußern. Und da bin ich durchaus sehr froh drum, dass dort eben sehr auf Respekt und Rücksicht geachtet wird, was Spoiler oftmals mit einschließt.

2 „Gefällt mir“

Gibt es da was tolles?

soll ein schönes land sein :fuerdaswasesseinwill:

Schöner als?

nene schwanzvergleiche dieser art fange ich nicht an!

Wie kommst du dann mit dem Internet allgemein klar, ich mein, das ist doch eines der Inbegriffe des internetes, Mediale Referenzen, Memes und Co. Streng genommen sind das ja auch Spoiler?

Welche Schwänze? Fuchs? Katzen? Wolfe?

Haben die Bären? Bären haben kleine süße knuffige Schwänze

Was ich will ist 'ne 9V Blockbatterie

Polen.

Willst du @tristanotto’s Auto wieder aufwecken?

Nicht Triple A?

Ich will wissen, ob an der Stelle, wo ich’n Bild aufhängen will, 'ne Leitung langläuft :eddy:

Hau n Nagel rein, dann weisst du es! :gunnar:

Ja das wär nett @SilverMonkey

Der Tintenfisch kann dir dafür ja wohl 2-4 seiner Arme leihen :eddy: