Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Haben die nicht sogar 8?

Die meisten Memes beschreiben einen so kleinen Teil, dass mir eigentlich nichts vorweggenommen wird. Hab schon Memes in Filmen wiederentdeckt und dann erst den Zusammenhang verstanden.
Ansonsten hab ich vielleicht Glück, dass ich meistens dort unterwegs bin, wo die Leute Spoiler halt auch nicht cool finden.

1 „Gefällt mir“

Glaub ja :thinking:
Fragen wir ihn doch: Wie viele Arme hast du? @Squidward

Deswegen ist @Squidward ja auch Couch für Achtsamkeitstraining

Buuuuuuh

Eigentlich sollte da Achtarmkeitstraining stehen. Autokorrektur wollte aber nicht

ist das der Joke?

Twitch Channel und YouTube Recommendations sind die schlimmsten Spoiler :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Nee der mag mich ja nicht :frust:

Hmm, na gut.
Aber ich halte mich ja auch daran, ich will ja niemanden mit meiner Einstellung verletzen oder so. Ich muss mich ja immer der Gesellschaft unterordnen, wenn man auch teil dieser sein will.

Sondern er liebt dich? :heart_eyes:

Steht doch im Voynich Manuskript :cluelesseddy:

ja hammermäßig

Da steht nix drin, das ist zusammenhangsloser Kauderwelsch.

Also Welsh ist es schon mal gar nicht. Sonst hätten die Waliser das Ding längst entschlüsselt.

Du bist wohl ein ganz ein schlauer, was?!

Wow deine Ironie ist verletzend

Das finde ich gut :+1:

Hm ja, kann ich verstehen, klingt auf mich dennoch etwas seltsam. Ich finde es einfach so wertvoll, aufeinander Rücksicht zu nehmen, dass ich die Formulierung, sich der Gesellschaft unterzuordnen in diesem Zusammenhang nicht wirklich schön finden kann.

1 „Gefällt mir“

hä ich hab doch gar nichts gemacht! :sob:

Wow