Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Illy wieder betrunken. Typisch. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja aufgrund von Corona hab ich ein Einzelzimmer. Super klein aber.

Schön wäre es :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Besser als ein volgekackter Opa im Schützengraben oder ein Typ der dir die Augen ausstechen will.

4 „Gefällt mir“

Schnitt: Illy fällt beim Schreiben des Beitrages der Besen auf den Kopf, man hat ihr die Besenkammer zur Verfügung gestellt.

Das stimmt :smiley: Als Phili seine Blinddarm OP hatte, da hatte er nen Opi in seinem Zimmer, der zwar mega nett war, aber immer die Tür offen gelassen hat wenn er aufs Klo ist^^ Und Phili lag genau gegenüber vom WC :smiley:

5 „Gefällt mir“

Is doch super dann ruh dich schön aus.

Du sollst da ja auch nicht einziehen.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich hab ich das Gefühl das könnte von der Größe stimmen^^

1 „Gefällt mir“

Privatversichert müsste man sein :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Lief gut bei ihm? :eddyclown:

Andere zahlen viel geld dafür :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte eigentlich drauf gewettet das ihr das seid um ehrlich zu sein :sweat_smile:

Ging so glaube ich, da ihm nen Abszess am Hintern weggenommen wurde :smiley: Genau hab ich aber nicht nachgefragt^^

Häh warum?

Oh :eyes:

1 „Gefällt mir“

Wieso das? :smiley: Sind doch keine Beamten (oder reich)

Ach da musste auch bloß jeden Furz extra zahlen.

1 „Gefällt mir“

Oder Beides!

RIP Menschen mit Laktoseintoleranz.

1 „Gefällt mir“

Wobei, wenn ich die Leute hier so sehe, wie sie teilweise 3000€ für ihre Medis vorstrecken müssen, bin ich froh, dass ich in so nem Fall 10€ hinlegen würde und gut is :smiley:

Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner. Der Reiche, den ich kenne, arbeitet 20 Stunden die Woche in einem totalen Lowlevel-Job, um in der Gesetzlichen bleiben zu können, weil die so dermaßen viel weniger kostet.