Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Keine Ahnung hätte halt gedacht den Luxus gönnt ihr euch :sweat_smile:

Mich nimmt keine obwohl ich es mir leisten könnte :man_shrugging:t2:

Nee da gönn ich mir lieber anderen Luxus^^ So reich sind wir leider (noch) nicht

1 „Gefällt mir“

Sind die Tabletten so groß wie Kleinwagen? :beannotsure:

Damdam damdam :beangasm:

Mein Schwiegervater ist privat versichert, weil Selbstständig. Und nach seinen ganzen Erzählungen bin ich ganz froh, in der gesetzlichen Versicherung zu sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn auch zwei Leute die in Privatversicherung „drinhängen“ und so dringend rauswollen, weils auch richtig scheiße sein kann wenn die finanzielle Situation sich ändert

1 „Gefällt mir“

Ja das sehe ich auch so. Bisher bin ich eigentlich ganz zufrieden mit der gesetzlichen. Wie gesagt finanziell ist das eh nicht drin und du kommst halt nicht wieder zurück. Das ist glaube ich der Hauptgrund warum ichs nie machen würde.

Es sind fast immer Spritzen und keine Tabletten, die sind sehr klein und sehr teuer :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ein Kumpel musste in der Jugend Wachstumshormone spritzen da hat eine glaub auch irgendwie 5000€ gekostet oder so.

1 „Gefällt mir“

Ich bin zu alt für den Scheiß.

Ich raffe das Thema überhaupt nicht.

Lothar Matthäus erklärt es dir sicher gerne

Das ist die Zukunft, man!

Kann ja sein, aber ich raffe es nicht :colinmcrage:

Troy Baker ist auch großer Fan :smiley:

Das Problem mit dem Thema ist auch noch, es interessiert mich einfach nicht :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das NFT Zertifikat von Jack Dorseys erstem Tweet wurde letztes Jahr für 2,9 Millionen Dollar versteigert.

Hättste da mal mitgemacht :simonhahaa:

Ich auch nicht.
Irgendwas Digitales mit dem man Geld macht, das gar nicht existiert.

dann jammer hier nicht rum dass du nix verstehst! :colinmcrage: