Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Instagram ist mein Zuhause :sunglasses::ok_hand:

Ich hab auch Augen!

4 „Gefällt mir“

Ich hatte am Anfang ein super Bild, bei dem ich mit beiden Augen nach aussen geschielt hab, aber das war ciel zu verschwommen, :beansad:

Der böse Blick Sachsens :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ich bin extra unter eine Lampe gegangen, für bessere Lichtverhältnissen. Jetzt habe ich bestimmt an Sehvermögen verloren, weil ich da rein gucken musste, aber das Kompliment war es mir wert :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Geschafft! Ok ich kneife ein Auge zu, aber es ist deutlich besser als meine bisherigen Versuche :smiley:

7 „Gefällt mir“

Jay ich kann das braune schon in den Augen erkennen. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Schöne Augenform :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich find vor allem diesen beinahe rautenförmigen rot braunen Ring um die Pupille super. Der ist schon sehr schmuck.

Danke :smiley:

Vielleicht ist das auch nur eine seltene Augenkrankheit :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ouhh da kann jemand nich mit Komplimenten umgehen :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Ein Kompliment ist aber auch ein schrecklicher Song

Was bin ich Sehend? Ja!

Bild

2 „Gefällt mir“

Hast du auch eine Narbe an der Nase da oben? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das wurde mir mal als Sprachnachricht gesungen, ich hab die immer noch und kann daher nichts Schlechtes über den Song sagen :grin:

1 „Gefällt mir“

In deiner Gegenwart kann ich einfach nicht über Musik lästern. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Kannst du schon, aber mein Herz ist viel zu groß, da passen alle Musikrichtungen rein und eventuell färbt meine Liebe auch auf dich ab :relieved:

1 „Gefällt mir“

Dank @NaMaMe’s Empörung habe ich mal die Kontrasteinstellungen meines Bildschirms angepasst. Jetzt sieht alles viel besser aus, aber @NaMaMe hat dennoch keine Augenringe. :point_up:

3 „Gefällt mir“

Ich trag keine Liebe in mir, nicht für dich und für irgendwen. :pensive:

2 „Gefällt mir“