Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Der Rand des Sandkastens war hoch. Keine Fluchtmöglichkeit als der Plastikeimer flog den mein 2 jähriger Bruder in meine Richtung warf.
Er war sauer. :beanwat:
Zurecht! :point_up:
Ich nahm ihm mit 3 seine grüne Lieblingsschippe weg! :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ok, dir nachzutrauern hat wohl keinen Sinn mehr

schöne Geschichte. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf Arbeit auf einem Gerüst gegen ein Abluftrohr mit scharfen Blechkante gekrabbelt.
War ein sauberer Schnitt, musste genäht werden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

dann brauchst du ne brille. Ich mein, wie geschrieben ist da concealer drauf, aber wer die nicht trotzdem sieht darf kein Auto mehr fahren :smiley:

ach so, ja das ist dann was anderes :florentin:

Du weißt ganz genau, was das heißt! :florentin:

Ewww wie sich instant bei mir das Gedärm einringelt, wenn ich es mir nur ganz kurz vorstelle. Ewwwwwww

So schlimm war das eigentlich gar nicht.

Ich habe halt beim krabbeln nach unten geguckt und sah die Kante nicht. Aber dadurch, dass sie so scharf war, gab es keinen Schmerz. Nur das Blut ist unaufhörlich raus gelaufen. Ich habe dann schnell was drauf gehalten, dann ging es, aber sobald ich den Druck los ließ, ist es wieder raus gespritzt :beanpoggers: Selbst der Arzt war kurz irritiert, wie viel Blut da kam. Er meinte: „könnten sie das kurz Mal von der Nase nehmen, ich müsste mir die Wunde Mal angucken.“
Ich nehme das Tuch weg und im gleichen Moment schrie er los: „Ohje, mach das Ding wieder drauf! Wir sollten in den OP gehen.“ :beanpoggers:

Das schlimmste an der ganzen Sache war das Fäden ziehen, das war sehr unangenehm.

3 „Gefällt mir“

Abdeckschminke damit man Augenringe weniger gut sieht. Conceal = Verstecken :grin:

:beangasm:

Ach du heilige Miesmuschel! Wäähhhh… Ekelhaff :sadsimon:

Ich hatte es gegooglet. :shushing_face:

Aber hab ich auch vorher schon mal. Werd es in Kürze wohl wieder vergessen. :florentin:

Meine Batiksachen sind übrigens eher so lala geworden :frust:

Ist das nicht genau wie Batik aussehen soll?

Nein es kann sehr cool aussehen, aber leider ist bei mir jetzt alles schweinchenrosa bis lachsfarben und das sind jetzt nicht grad die Farben, die mir besonders gut stehen :sadsimon:

Wärste mal Schwein oder Lachs :eddyclown:

Man hat mich ja nie gefragt :frust:

du kannst es dir ja in zukunft einfach übersetzen :smiley: Der Name ist ja eigentlich recht selbsterklärend

Für 24 Liter Mayonnaise benötigt man nur ein Eigelb.

Fischstäbchen gab es erstmals 1953 in den USA.

Ein Viertel der Frauen hat Sex-Fantasien, in denen Dominanz und Unterwerfung eine entscheidende Rolle spielen.

4 „Gefällt mir“