Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Das wichtigste ist nach wie vor die RGB Beleuchtung :beangasm:

pff rgb ist so 2014. ohne lasershow kein progamer

1 „Gefällt mir“

Rollenspiele sind in der Tat eine klassische Domäne von PCs.

Ich spiel aber eigentlich eher Aufbau und Strategiespiele :eddyclown:

Es gibt auch Grafikkarten mit RGB

Ich bin ja schon wieder weg :beansad:

Geil!! Gehäuse hab ich noch.

2 „Gefällt mir“

@LaRocca

Kim Kardashian nehme ich. Die finde ich tatsächlich ziemlich cool und hab auch jede Staffel ihre Serie gesehen. Ich veröffentliche aber keins Sex-Tape von mir :smiley: Kommt jetzt auch bald ne neue Serie raus hab ich gesehen.

Paris Hilton halt ich tatsächlich für ziemlich hohl. Die behauptet zwar immer ist nur Masche, aber ich glaube nicht das die wirklich viel auf dem Kasten hat.
Mag bei den Kardashians auch so sein, aber die sind mir warum auch immer, zumindest etwas sympatischer.

Von den Kardashians kann man grundsätzlich halten was man will, aber sie sind wahnsinnig geschäftstüchtig und haben das Social Media Game einfach durchgespielt

2 „Gefällt mir“

Ja die haben die Selbstvermarktung auf jeden Fall perfektioniert. Die haben Paris Hilton ja schon vor Jahren überholt und früher war, zumindest Kim, ja nur die Freundin bzw Assistentin von Frau Hilton.

Ich find die alle furchtbar, aber Paris Hilton war schon immer besonders schlimm.


Allein für dieses Shirt muss man sie verprügeln.

Wobei das Kochvideo von ihr, das ich vor Ewigkeiten hier mal entdeckt hatte, war schon auf etwas andere Art unterhaltsam. :ugly:

Ja muss man ja nicht mögen.
Die „Kochshow“ auf Netflix habe ich auch gesehen und fand das auch unterhaltsam, aber auch nicht wegen ihre großem Talent beim kochen^^

Du könntest alternativ auch versuchen nicht mehr arm zu sein! :beanmad:

das shirt ist fake

2 „Gefällt mir“

Dünnes Eis hier :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn du ein Mann bist :eddyclown:

Ach schau an. Wieder was gelernt

Wieso? Ich war letztens beim Urologen und habe gefragt, ob er auch Happy Ends anbietet. Körperliche Dienstleistung ist körperliche Dienstleistung!

1 „Gefällt mir“

Du darfst nicht alles glauben was im Netz steht. Oh Mist das steht jetzt ja auch im Netz :beanthinking:

Ihr alten Leute fallt so leicht auf Fakenews rein :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“