Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Die Kochshow hat es bis auf Netflix geschafft? :smiley: Ich kenn nur ein Youtube-Video und da glänzt sie wirklich nicht mit Kochtalent, sondern wirkt so unbeholfen und versucht es, mit bemühter Coolness zu überspielen. Es war grauenhaft anzusehen, aber irgendwie auch faszinierend.

1 „Gefällt mir“

Dieses Bild kursiert seit 15 Jahren oder so im Internet, sorry :smiley: Außerdem passt es halt auch einfach zu gut zu ihrer Attitüde.

Ich dachte auch, dass das Bild echt ist. :simonhahaa:

so ganz generell muss man bei sowas immer aufpassen, aber bei it girls deren image „dumm und reich“ ist noch mehr. Ich hab schon einige Interviews mit ihr gesehen in denen sie weit aus weniger dämlich rüberkommt als man sie machen will und von kim kardashian gibts auch zitate da fragt man sich wenn man nur die kennt ob die frau schon ganz alleine mit einer gabel essen darf und die genauso „verwöhnte reiche drecksgöre ohne sinn und verstand“ sind wie das gephotoshoppte shirt. Zum Beispiel “I rented my mom a monkey for the week because she had a syndrome where she missed children in the house.” Das hat sie so gesagt aber ob das dummheit oder veramrktungskalkül ist, weiß sie wohl am besten selbst

Deren Image ist halt dumme hühner ohne realitätsbezug aber hübsch sein und damit verdienen sie Geld. Zum Einen mit denen die so sein wollen wie sie aber eben auch mit denen die sich über sie aufregen oder sie auslachen

Und? Hat er ja gesagt?

hat er und dann haben die beiden geheiratet

Ein Happy end ganz nach meinem Geschmack. :lisa:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich zum Illy Newsletter mit Ping anmelden. Ich verpasse sonst immer die heißen news :sadsimon:

Heute ist der erste Tag seit… keine Ahnung wie viel Wochen, an dem ich nix im Kalender stehen hab. Keine Termine. Nix. Ursprünglich war heute ein Termin im Fitnessstudio für nen neuen Trainingsplan, aber das hab ich um 2 Wochen verschoben. War jetzt seit 1,5 Wochen nicht trainieren wegen geschwollener Lymphknoten und überleg, ob ich heute zumindest ne kleine Sport-Session machen sollte oder den ersten terminfreien Tag mal mit absolut Nixtun nach der Arbeit verbingen sollte

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber ich spiele gern mit dem Feuer :beansmirk:

@LaRocca Ja die ist aber auf dem Niveau der Youtube Folge. Da ist halt nur noch einer ihrer Promifreunde dabei. Wurde aber auch schon wieder abgesetzt bzw. gibt es keine weitere Staffel

Wenn du das wirklich möchtest kann ich das gerne machen. Dann schreibe ich mir das auf.^^
Ich arbeite noch an dem Format bzw. Verbesserungen und der Vorschlag von @Stuessy mit dem entsprechenden Wiki Eintrag, habe ich ja auch umgesetzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Perfekt :ok_hand: so bleibe ich immer up to date.
Gerne auch Royal Kram :simonhahaa: da hatte ich bissl Spaß dran an dem ganzen Meghan gate.

Die Aufschrift ist aber nicht viel besser muss ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Ja ich muss mal gucken. Ich möchte auch manches gern nutzen, aber man muss am besten aus der Überschrift schon lesen können was Sache ist.
Bei den meisten News sind es natürlich nur Clickbaits wo ich jedesmal den Link mit einbauen müsste um den Zusammenhang zu verstehen^^

1 „Gefällt mir“

naja ich würd schon sagen :smiley:
„stop being desperate“ ist etwas was man damals zu „wannabes“ sagte die versuchen einen zu imitieren. Stop being poor war deswegen so ein cooler skandal-edit weils klingt als wäre armut ne wahl.

Das ist für mich schon absolut gravierender Unterschied und tatsächlich viel besser

@LaRocca Udo und ich sind so :crossed_fingers:

5 „Gefällt mir“

Sehr schön. Wollte letztens schon fragen, wie es ihm so geht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es sieht zumindest weniger dämlich aus als auf der Verpackung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:sleeping:

Ich glaub, das hängt halt sehr mit der Größe der jeweiligen Tasse zusammen. Die auf der Packung war ja glaub ich schmaler, sodass der Aufsatz oben weit heraustand. Bei der Tasse auf dem Foto scheint es ja perfekt zu passen.

1 „Gefällt mir“