Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Hast du den gar nichts vom Junkfoodguru gelernt?

Der Sinn dahinter erschließt sich mir allerdings immer noch nicht

Was lernt man denn bei ihm außer, ob sich der Kauf von bestimmten Junkfood lohnt oder nicht? :smiley:

Da ich den Menschen nicht kenne, nein.^^

Man macht aus jeder beliebigen Tasse einen To-Go-Becher

Es sieht aber besser aus. Und für den swag in der Straßenbahn reicht es dann :sweat_smile:

Der ist Chefredakteur der wunderbaren gossipseite Wunderweib.de

Mit Schlagzeilen wie

Zu Udo sagst du Nudo?

Hm vllt muss ichs doch lieber so machen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jeder der letztes Jahr DSDS gesehen hat, weiß das schon längst!

Aber eine keramiktasse ist doch kein praktisches to go Gefäß. Die passt nicht in den Becheralter im auto. Sie nimmt enorm viel Platz in der Tasche ein ist schwer und wenn sie runter fällt ist sie kaputt und warm hält sie auch nicht. Ich erkenne keinen Vorteil zu einem handelsüblichen Thermobecher

2 „Gefällt mir“

Dann aber mit einer werbeverseuchten Seite dahinter. :money_mouth_face:

Ja aber davon ich doch dann nix, daher will ich euch ja vor den ganzen Seiten schützen. Ich krieg ja kein Teil vom Kuchen, wenn ihr die Links anklickt. Daher dachte ich, ohne Links vllt. besser.^^ Und wenn ich alleine den Namen wunderweib schon lese, will ich den Link schon nicht einfügen :smiley:

Klar du kriegst doch die Kohle für die Werbung. :wink:

1 „Gefällt mir“

Davon wüsste ich :smiley:

Sag mal @Illy. In deinem Profil steht ja, dass man fragen soll, wenn man Fragen hat. Also frag ich mal. Hast du einen Instagramm-Account? Weil ich bin da gerade über einen gestolpert der deine Bilder verwendet. :beannotsure:

Du sollst natürlich deine eigene Seite dahinter verlinken

Ich kann mir vorstellen was da drin steht.
Inka Bause hat ihr Netflix Abo gekündigt, weil sie die neue Staffel Bauer sucht Frau moderiert wie immer und deswegen kaum noch Serien wegbingen kann.

Und Maite Kelly hat einen neuen Make-Up Partner, weswegen sie nicht mehr Fassade von L’Oreal trägt sondern Maybelline in Zukunft.

#clickbaitpredictor

1 „Gefällt mir“

Das wäre mir zu viel arbeit, dann müsste ich ja nen ganze Seite aufmachen etc.^^

@Stuessy sagte ich doch schon ein paar Mal, dass ich den mal aktiv hatte, mir das ganze aber keinen Spaß mehr macht auf dauer^^

Fummel meinen Lümmel?

1 „Gefällt mir“