Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

ich meinte auch damit, dass wir zusagen und dann shoppen gehen^^
Boxen ist auch das letzte für was ich mich bei Sportarten interessieren würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Come on du kennst mich. Dann hätte ich zumindest :eddyclown: dahinter gepackt.

und außerdem hätte ich dann diese Gelegenheit für einen Witz nicht liegen gelassen.

Ah I see :sunglasses:

Ich bin übrigens sehr traurig, dass Corona mein Shoppingerlebnis so einschränkt, mit Maske ist das auf Dauer voll anstrengend :frust:

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt, dass macht deutlich weniger Spaß :sadsimon: Obwohl es meinem Geldbeutel vllt ganz gut tut^^ Ich muss eh mal zu Hause aussortieren, was an Klamotten weg kann. Dann ist Platz für neues^^

Ohhh same

Leider bin ich sehr schlecht in sowas, weil ich mir einbilde, dass ich das alles sicher noch mal anziehe

1 „Gefällt mir“

Ich warte da nicht drauf. :beanwat:

Jepp irgendwann kommt genau die Gelegenheit für das Oberteil und da hinten im Schrank stört es ja keinen.^^
Bin froh das wir jetzt im Haus einen begehbaren Kleiderschrank haben und da so viel Platz ist :blush: Und seien wir ehrlich mit wir meine ich eigentlich mein begehbarer Kleiderschrank, wo Phili paar Sachen mit reinpacken darf :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Nur falls du es nicht wusstest: bei Amazon brauchst du keine Maske tragen, wenn du zuhause sitzt!

1 „Gefällt mir“

Aber online Klamotten shoppen ist irgendwie doof. Da geht das vor Ort viel schneller

Sach mal, dass ist ja mal nicht ansatzweise das Gleiche. :beanwat:

Ja aber erstens kauf ich keine Klamotten bei Amazon und zweitens kann ich bestimmte Kleidungsstücke (Hosen) mit meiner Problemfigur nicht online bestellen, weil die nie passen und ich zu faul bin, Sachen zurückzuschicken :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Selbst schuld!

Lüge!

Noch viel dreistere Lüge!

Keine Ahnung! Ich shoppe ja nur online. :florentin:

Ach komm :beanhug:

4 große Rehe / Hirschr auf dem Feld gegenüber :cat_wow:

Gut dann nehmen @tristanotto und ich dich mit zum shoppen und du siehst wie viel Spaß das machen kann.

3 „Gefällt mir“

Okay

:smirk:

2 „Gefällt mir“

Ich meins komplett ernst, Hosen sind meine Endgegner :smiley: Generell zu kurz und (außer sie sind super skinny und passen sich eh jedem Körper an) einfach ungeeignet für meinen Figurtyp.

1 „Gefällt mir“

Ich hab da ja ähnliche bzw wahrscheinlich gegensätzliche „probleme“ aber seit ich einmal die genau richtig passenden Jeans gefunden habe, bestelle ich halt einfach immer die selbe Größe der selben Marke in dann eben den Farben etc die ich will. :florentin:

Ich kann Hosen eh nur auf Verdacht kaufen weil ich sie nicht anprobieren kann

Ich hab das Problem, dass ich eben diese perfekt sitzende Jeans noch nicht gefunden hab :beanfeels:

Ich bestell seit Jahren die hier, aber die ist halt echt quasi zweite Haut :smiley:

Ja was jetzt, Reh oder Hirsch? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“