Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Ich die hier. ^^

Sehen auf dem Bild jetzt aber auch wieder „irgendwie anders“ aus als bei meinem letzten Kauf :beannotsure:

Gleich mal ein Überprüfungsexemplar bestellen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Contra!

Hab ja zum Glück noch genug völlig funktionstüchtige Exemplare. :florentin:

Sollte mir mal eine kaputtgehen oder so Wird wieder bestellt. :eyes: oder wenn ich nach dem ganzen küchengerödel noch Geld über und bock hab :doge_finger_guns:

Mache ich genau so. Ich kaufe dann immer 2-3 auf einmal, dann habe ich immer eine zum anziehen, wenn die andere(n) in der Wäsche sind. Und wenn die Hosen irgendwann durch sind, werden einfach die gleichen wieder online bestellt. Da kann mir @Schlotti nicht erzählen, dass vor Ort einkaufen viel schneller ist. Ich suche mir die Hosen ja nicht mal neu raus, sondern klicke nur auf den „Nochmal kaufen“-Button. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Sooo nämlich! Wir sind halt shoppingprofis.

1 „Gefällt mir“

Gut, aber es gibt auch Menschen, die gerne mehr Auswahl als die immer gleiche Jeans haben :smiley:

Menschen sind mir suspekt. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:
image

5 „Gefällt mir“

Ich habe verschiedene Blaus und sehr ähnliche Graus zur Auswahl. Reicht völlig. :relieved: ich spiele mit dem Gedanken, mir mal ne bordeauxfarbene zu holen, aber da es die Farbe bei der Hose aktuell nicht zur Auswahl gibt… :florentin:

2 „Gefällt mir“

Oder du bleichst dir eine, wollte ich such schon lange mal wieder machen :hushed:

Oldschool domestos-hos? :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hab genau eine blaue Jeans (sogar ein anderes Modell!), aber die trag ich eh so gut wie nie :smiley:

Schwarz und dunkelgrau stehen mir besser und am liebsten trag ich sowieso Kleider und Röcke. Die passen wenigstens auch in den meisten Fällen (wenn sie nicht ganz so abartig kurz sind)!

:schade:

Schwarze Hosen habe Ich tatsächlich gar keine mehr. Habe ich über zwanzig Jahre praktisch ausschließlich getragen, hab ich irgendwie kein Bock mehr drauf. :smiley:

Kinners! Live the dream! :beangasm:

@boodee @Behnson @Dedalos

4 „Gefällt mir“

Ich möchte dich treten. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Problem, dass es die, die ich immer im Laden kauf, online nicht zu geben scheint. Sonst würde ich das natürlich auch machen. Aber die, die es online gibt, passen mir meist nicht. Da hab ich mehr Arbeit mit Pakete zurückschicken, als einfach kurz in die Stadt zu düsen, 2 3 Hosen anzuprobieren und mit von dem Modell dann 3 zu kaufen ^^

1 „Gefällt mir“

Du mieses Schwein! :beanrage:

Sieht gut aus. Lass es dir schmecken!

1 „Gefällt mir“

Guten Appetit :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Du würdest auch nichts tragen wollen, in dem du nicht gehen kannst, ohne dass man deinen halben Arsch sieht :simonugh:

1 „Gefällt mir“