Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Sieht gut aus. Lass es dir schmecken.

1 „Gefällt mir“

Es wäre ja auch so viel einfacher wenn die Größen überall gleich ausfallen würden. Wenn ich aber bei dem einen was in S bestelle sitzt S komplett anders bei nem anderen Händler. Von Hosen will ich gar nicht erst reden, Daher wie du sagst, dass ganze hin und her schicken ist mir viel zu anstrengend. Und ja trotzdem bestelle ich auch zusätzlich noch online. Ich finde aber das es auch einfach Spaß macht, durch die Geschäfte zu schlendern und Sachen zu shoppen. Darauf will ich trotz Online nicht verzichten.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber ich würds mir bei anderen angucken! :florentin:

Die Hölle auf Erden :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Egh!

2 „Gefällt mir“

deswegen will ich bei der Vogue arbeiten und du nicht :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ob das ein großer Kampf wird…
:beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Zwei gehn rein! Eine/r kommt raus!
Zwei gehn rein! Eine/r kommt raus!

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das schlimmste ist dann noch dieses nur mal gucken was es so gibt und dann ohne Sachen wieder raus aus dem Laden

Schwimmbäder müssen ein Paradies für dich sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und ich soll hier der sexist sein? :eddyclown:

Ich gehe nie mit einem Plan was ich will in die Stadt shoppen. Da wird immer nur mal geguckt, ob es was schönes gibt.

2 „Gefällt mir“

Erinnere mich bitte daran nie mit dir einkaufen zu gehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du schon mal einen quadratischen zusammengefalteten Mops gesehen? Eine kommt raus, der andere wird ein Couchtisch

4 „Gefällt mir“

War ewig in keinem mehr. :smiley:
Das letzte mal müsste so ca vor neun Jahren gewesen sein. Freibad.^^

Gott wir müssen mit dir shoppen, ins Freibad/Schwimmbad. Was soll noch auf die Liste, die wir demnächst mit dir machen werden :notebook: :pen:

2 „Gefällt mir“

Freibad ist mir eh immer zu kalt, ich geh einmal kurz ins Wasser, wenn überhaupt, und dann leg ich mich mit blauen Lippen platt auf die warmen Steinfliesen neben dem Becken und schlafe ein :smiley:

Aber Thermen sind richtig toll :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :ice_cube: :lizard:

Mein Kleiderschrank besteht zu 90% aus T-Shirts aus Lootboxen, RBTV Merch und Hosen und Hemden die ich mir alle paar Jahre von meiner Mutter mit bringen lasse.

Das einzige wo Ich un den letzen Jahren selbst in einem Klamottenladen war war fur meinen Anzug. Ich Hasse shoppen.

2h durchschwimmen und dann 2h Nickerchen auf der Wiese. :beangasm:
Ich liebe das Freibad.